• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Account gelöscht

DeletedUser3127

Hallo ich habe mich längere Zeit nicht mehr eingeloggt und habe auf Arendyll gespielt. Hatte einige Freunde und mein Dorf schon etwas ausgebaut. Heute logge ich mich wieder ein, nichts mehr da!?

Wie kommt das, werden die Spieler Daten nach einiger Zeit gelöscht ? Das fände ich aber unfair ich hatte ja viele Diamanten gewonnen und einiges ausgegeben.
 

Pukka

Geist des Blattes
deine stadt wird nicht gelöscht wenn du bis kapitel III spielst oder diamanten kaufst. die gewonnenen zählen meiner meinung nach nicht mit. also - neue stadt neues glück, ich wünsche dir das du bald eine nette gemeinschaft findest und die alten freunde auch.
 

DeletedUser3127

Ich weiß nicht bis zu welchem Kapitel ich gespielt habe, ich fange nicht wieder von vorne an. Sorry Aber danke für deine Antwort
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich nicht um einen Fehler. Hat man sich längere Zeit nicht eingeloggt und eine bestimmte Stelle im Forschungsbaum noch nicht erreicht, wird der Account aufgrund von Inaktivität gelöscht.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben