• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet account löschen

Avalonga

Blüte
ich möchte meine account löschen - das spiel finde ich langweilig - wie geht das - bitte antworten - danke##
 

Cruller

Geist der roten Königin
Schreib am besten den Support an:
Support - FAQ
Ich möchte mein Konto und alle Daten, die ihr über mich speichert, entfernen. Wie mache ich das?
Wir helfen dir gerne dabei. Bitte setze dich mit dem Support in Verbindung und bestätige deinen Wunsch. Wir werden sicherstellen alle Daten so schnell wie möglich zu entfernen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
EDIT: Du kannst auch in die Einstellungen gehen. Konto, Datennutzungsoptionen, auf das Rädchen klicken, ganz unten ist das "Goodby Tool".
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um eine Frage handelt, schieben wir den Thread in die richtige Sektion. :)
Löschungen kannst Du über den Support veranlassen und einfach ein kurzes Ticket senden, dann bleibst Du nicht als inaktiver Nachbar auf der Weltkarte. ;)
 

Kendram

Ori's Genosse
Avalonga schrieb
danke für die info - ist mir aber zu umständlich - logge mich einfach nicht mehr ein -

Wieder ein Zeichen dafür, dass man nur an sich denkt.

Ob man Nachbarn eine tote Stadt hinterläßt und Speicherplatz blockiert, ist
einem egal.

Was soll man da machen. Ich habe auch einige tote Städte in der Nachbarschaft, wo keine NBH zurückkommt. Trotzdem drehe ich dort jeden Tag meine Runde. Ist irgendwie frustrierend.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Das Problem ist, dass sich die Leute nicht vorher mit einem Spiel auseinandersetzen!

Wenn man in einen Elektro-Fachmarkt geht und sich ein Konsolenspiel kauft, dann lesen die Leute stundenlang die Beschreibungen hinten auf dem Spiel, manchmal recherchieren sie sogar vorher im Internet darüber.

Aber hier, hier wird drauflos gezockt ohne Sinn und Verstand. DAS ist so traurig... und ja, es macht Frust!
 

Jalemda

Meister der Magie
Darauf ist das Spiel doch ausgelegt. Es ist ein Browser-Game, damit die Einstiegshürde nahe Null liegt und jeder einfach mal so "draufloszocken" kann und evtl. dabei bleibt.

Mit einem Native Client wäre das Spiel wesentlich ressourcenschonender, wartbarer und viel funktionsreicher, aber die zusätzlichen Schritte "Runterladen" - "Installieren" - "Starten" würden nur die potentiellen Neukunden ausführen, die sich zumindest ein paar Gedanken darüber gemacht haben, was Elvenar ist und warum sie es spielen möchten.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
@Jalemda, die Einstiegshürde darf gerne auch gering sein, aber dennoch darf man doch erwarten, dass sich die Spieler mit einem Spiel ein bisschen auseinandersetzen, bevor sie es anfangen. Oder bin ich da zu blauäugig? :rolleyes:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Jalemda, die Einstiegshürde darf gerne auch gering sein, aber dennoch darf man doch erwarten, dass sich die Spieler mit einem Spiel ein bisschen auseinandersetzen, bevor sie es anfangen. Oder bin ich da zu blauäugig? :rolleyes:
...ehrlich gesagt - ja - das kannst du vielleicht noch im Browser erwarten - aber über App und bei andauernder Werbung bist du da in Null-Komm-Nix angemeldet...

...ich erinnere mich noch gut an das delikate Missverständnis, als irgend so ein Scherzkeks Elvenar mit sexy Elfinnen beworben hat - gab dann zahlreiche neue Accounts mit anzüglichen Namen (ich hatte einen "Enisspitze" als Nachbarn), die sich wohl ein anderes Spiel erwartet hatten - ist hier irgendwo im Forum zu finden....

...ist jetzt nicht genau das, was ich gesucht hatte - aber solche "Werbungen" gab es vermutlich schon öfters... https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/umfrage.11409/post-163619
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben