• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Achtet bitte alle auf euren Braunbären, die Truppenproduktion ist viel zu wenig!!!!

  • Themenstarter DeletedUser11250
  • Startdatum

DeletedUser11250

Bitte alle, die den Braunbären aufgestellt haben, die Zahl der produzierten Truppen überprüfen!

Bei mir ist es so, dass ich mit dem Bären auf Stufe 10 beispielsweise bei den Paladinen, insgesamt 210 je Produktion zu wenig geliefert bekomme!
In der Kaserne wird es gesamt richtig angezeigt, aber dann im Endeffekt zu wenig geliefert!

Ich habe Inno bereits aufgefordert, den Fehler zu korrigieren und die zu wenig gelieferten Truppen zu ersetzen!
(und das sind in meinem Fall sehr viele)

Ich möchte alle, bei denen dieser Fehler auftritt, bitten, das ebenfalls zu machen, wir haben schließlich auch dafür bezahlt!!!
 

Anhänge

  • 20191003_163055.jpg
    20191003_163055.jpg
    502,8 KB · Aufrufe: 88

DeletedUser4286

Ich seh da keinen Fehler. Du hast eine gesamt Trainigsgröße, inklusive Braunbärbonus, von 1269. Der Paladin hat eine Gewichtung von 6. Durch Spielerfreundliche Aufrundung macht das 212 per Slot (212 mal 6 = 1272) Also für mich stimmt die Rechnung.

Die 50% stimmen auch (840 + 6 durch 2 = 423)

Was fehlt Dir denn?
 

DeletedUser11250

Die 1269 sind ja auch korrekt!
Der Fehler liegt darunter, geliefert wird nämlich nur, was in den einzelnen Slots steht, also 5 x 212 und das ergibt 1060 und nicht die 1269, die es korrekterweise sein müßten!
So sind mir mittlerweile schon tausende Truppen verlorengegangen (die leichten NK und FK sind ja viel mehr, die da jedesmal fehlen)!

Jetzt müsste klar sein, was mir fehlt -
DIE TRUPPEN, DIE NICHT PRODUZIERT WURDEN!!!​
 

DeletedUser4286

Hast Du nochmal gelesen was ich oben vorgerechnet habe? Du bekommst pro Slot die 1269. Allerdings hat Paladin die Gewichtung 6. Und nun schau Dir die Berechnung nochmal an.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo Blackknight64,

wie Chaosqueen65 schon so schön erklärt hat, handelt es sich um keinen Fehler. Deine Trainingsgröße pro Slot beträgt 1269, da aber ein Paladin 6 Trainingsplätze verbraucht erhältst du pro Slot 211,5 ~ 212 Paladine pro Slot. :)
Das es sich hierbei um keinen Fehler handelt verschieben wir in das Archiv. :)
 
Oben