• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Active Waiting

DeletedUser

Ich warte auf die User, die Erbarmen mit einen Mod haben und ihm regelmässig üppige Kaffeerationen schicken :D
Ab und an ein Schoko-Keks wäre auch nett. :D

*Tiboria Kaffee und Schoko-Keks hinstell* Ist Prinzenrolle.

Ich sitze gerade vor meiner laufenden Waschmaschine und warte auf den Untergang der Titanic. ;)
 

DeletedUser

*Kaffee und Schokokeks nachschieb* ..ich warte derweil darauf das das Spektakel zu ende geht *g*
 

DeletedUser

Ich warte darauf, dass der Feedback-Thread (nicht der hier) bald explodiert ...


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 

DeletedUser17591

*gg ich war heut noch nicht im Feedback Thread
Grad warte ich darauf, das meine Knötchen in den Haaren sich in Luft auflösen.
(kommt mir jetzt net mit Scheren ^^ :p )
 

Colabear

Blüte
Ich warte darauf, dass meine kleine Zaubermaus wach wird, weil sie wieder Hunger bekommt… (Ich weiß, ich sollte lieber selber schlafen- aber ich schaue ihr doch so gerne beim Schlafen zu…:rolleyes::))
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ich warte darauf, dass man hier weitere lustige Beiträge lesen kann. :)

(Undbedankemichfürkaffeeundkekse)
 

DeletedUser15197

Ich habe jetzt 19 Std. Zeit... ob das reicht?
Ich warte ob irgendjemand vorbei kommt und mir mein Frühstück macht :rolleyes:
 

Fuenarb

Kompassrose
Jetzt mache ich erst einmal nichts
dann warte ich ab
dann mache ich erst einmal wieder nichts
warte wieder ein bischen
mache nichts
warte
....
Gedanken zum Herbstevent
 

DeletedUser

Der Feedbacktreat ist eine "Endlosschleife" ..ich warte drauf das mal einer einen Knoten rein macht
und weil warten sooo schön ist ,warte ich drauf das mein Apfelkuchen abkühlt ..ick spendier dann ne Runde *g*
 

DeletedUser2812

Wir haben 18 Tage Zeit für die ganzen Active Waiting-Shit!!! Na, können wir alle das durchstehen?! ^^ Ich aufjedenfall und höre erst auf, wenn ich Brauni auf Stufe 10 gebracht habe (mir fehlen noch 2 Artefakte = 4 ganzen Hauptpreise)

Ich gucke "Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka II", während ich auf Turnier warte. :)
 

DeletedUser

...na dann warten wir mal drauf das du deine 2 Artefakte bekommst und drücken die Daumen ;)
 

DeletedUser

ich warte darauf, dass ein neues Mitglied in unsere Gilde kommt. Fast genauso unmöglich wie das Event zu schaffen. :(
 

DeletedUser

Ich warte schon 7 Tage auf eine gute Fee,die den einen Wunsch erfüllt * bitte lass Inno unsere Klagen hören und beherzigen*
 

DeletedUser21724

Ich warte auf Menschen, die Missgeschicke mit Humor nehmen können...
 

Herr Bau

Knospe
Ich schaue aus dem Fenster und warte auf den Menschen, der jedes Jahr heimlich die braunen Blätter vom Boden aufsammelt, zum Überwintern in den heimischen Keller wegträgt und dann nächstes Frühjahr frisch grün gestrichen wieder an die Bäume tackert ...
 
Oben