• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Active Waiting

DeletedUser17591

Der ein oder andere hat es ja evtl. mitbekommen. Hier in Elvenar wurde DER neue MEGATREND geboren:
ACTIVE WAITING. Also warten wir mal der Dinge, die da kommen mögen.
Oder wir sammeln grandiose Ideen, wie und wo man Active Waiting betreiben kann.

Ich fang dann gleich mal an:
Man könnte sich ja mal an eine Straße stellen, zb. so ca zwischen 2 Bushaltestellen... und einfach mal warten, dass ein Bus anhält.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Ich tu auf die Uraufführung der Zauberflöte von Mozart warten und ich fürchte, dass ich sie verpasst hab ..
 

DeletedUser

Ich möchte bitte den Smilie der Tränen lacht *gg*
Versucht mal ohne Handy samt Elvenar aufs WC zu gehen ..braucht ne weile bis ihr raus habt,
wieviele Fliesen dort verlegt sind
 

DeletedUser17591

die sind auch gut :D
ich warte jetzt mal darauf, dass meine Pizzeria mich beliefert, ohne eine Bestellung aufzugeben
 

DeletedUser14473

Ich like hiermit mal @wutzelchens richtig klasse Idee, die mir den Tag gerettet hat. Mir fällt leider nix Witziges zum Active Waiting ein, aber ich lach einfach mal mit. :D
 

Aleanca

Zaubergeister
*wieso kann ich in diesem Threat eigentlich nicht auf gefällt mir drücken?*

Mega Wortspiel, hatte endlich was zu lachen, danke dafür!
 

DeletedUser17591

*lach freut mich, dass ich euch zum lachen bringen konnte :D spaaß is das wichtigste im leben :D
sorry für den nächsten muß ich mich schon im Vorfeld entschuldigen aber ich kann ihn mir net verkneifen, der ist auch echt böse:
ich warte darauf, dass 50 mio Zuschauer alle meine YouTube Videos von anfang bis ende gucken :D
(lach neeeeeeein, is nen spaß keine Werbung ;-))

edit:
ist ja ein offtopic thread, die sind aus der wertung raus, weil man sonst mit "Blödsinn" auch noch "punkte" sammeln könnte.

ah: ich warte darauf, dass ich in diesem thread 100 likes bekomme :D
 

DeletedUser1785

Ich habe mir ein Stück Käse aus dem Kühlschrank geholt und sehe dem jetzt beim Verschimmeln zu.
Da passiert mehr.
 

DeletedUser17591

:D der ist auch gut :D

hmmm, ich nehm mal nen Klassiker: ich warte darauf, dass die gebratene taube in meinen mund fliegt :D

heeey, nicht werfen, das zählt net ^^
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Ich warte bevor ich ins Bett gehe, wenn ich zu früh aufstehe treffe ich mich selbst irgendwann im Bad.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanjara

Schüler der Zwerge
Ich will am Morgen immer früh aufstehen - aber mein Bett hält mich immer fest umklammert und lässt mich nicht raus .. da muss ich auch immer warten bis ich es davon überzeugt habe mich zur Arbeit zu lassen :rolleyes:
 

Aleanca

Zaubergeister
ich betreibe aktiv waiting im Profi-Sport.
Ganz harte Disziplin, erfordert tägliches stundenlanges Training.
Mein Spezialgebiet nach 11 Jahren Beziehung: ich warte dass mein Göttergatte ordentlicher wird.
Ich vermute wenn ich mich weiterhin so hart jeden Tag kasteie und stundenlang trainiere wird das was bis ich skelettiert bin.
Fest davon überzeugt! :D
 

DeletedUser

nach dem Einkaufen warte ich jedesmal darauf,das meine schweren Taschen sich selbst die Treppe hochtragen
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich bin auch Profisportler, ich sitze vor Eurosport und warte, dass ich durch die Bewegung auf dem Bildschirm abnehme
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Erst Mal vielen Dank Wutzelchen - Du hast mit Deiner genialen Idee dafür gesorgt, dass ich hier wieder lachen kann. Also ein Dickes "Gefällt mir:D"
 
Oben