• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Active Waiting

Chrissi356

Alvis' Stolz
Ich warte, dass mein Auto mit mir spricht und sagt: "Heute fahren wir mal nicht zur Arbeit - ich geb Dir frei"
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, warte ich darauf, dass ich kein Hunger hab.
 

DeletedUser17591

*lach heieiei :D herrlich :D

freut mich, dass es euch so gut gefällt :D danke :D

ich warte darauf, das die beamzelle (muß abschließbar sein) erfunden wird und erschwinglich ist :D
 

Master James

Zaubergeister
Und wenn sich an den Quests nix ändert machen wir kollektives aktive Waiting am Samstag ab 22 Uhr bis Dienstag 19 Uhr...
 

DeletedUser17591

grad warte ich mal wieder darauf, dass hirn vom himmel fällt
 

Aleanca

Zaubergeister
Und wenn sich an den Quests nix ändert machen wir kollektives aktive Waiting am Samstag ab 22 Uhr bis Dienstag 19 Uhr...

:eek: wie Recht du hast!

Gilt aber wahrscheinlich nicht für mich. Ich mache nur Provinzen oder Werkzeugkisten. Gerne erst das eine, dann das andere. Manchmal beides wild durcheinander. Bin da ganz felxibel. Ironie off *
 

DeletedUser

Ich warte darauf das mein Chef endlich versteht,das Elvenar auch Arbeit ist,und das auch akzeptiert;)
 

Sagidariol

Kompassrose
Oh Tacheless ist ja noch online. Verstößt das nicht gegen irgendeine Arbeitschutzregelung? Oh ja ich warte auch darauf, dass sie mal ein bischen lockerer wird. active waiting at it's best.
 

Fuenarb

Kompassrose
Schade, dass es eine Wartehäuschen im Event zu gewinnen gibt. Aber ich kann ja darauf warten.......
 
Oben