• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Active Waiting

DeletedUser21724

Ich warte auf die Arbeitsschutzregelungen des Kundschafters. Der Ärmste ist ja im Dauereinsatz
Top!!!! Dankeschön! :)
Mein Kundschafter hat sich die Augen verdorben beim Spähen. Er wartet jetzt auf eine Brille.
Meiner kriegt seine nicht von der Kasse bezahlt, weil er nicht versichert ist.

Dennoch warte ich auf die Mistwägelchen, die man sich im Handwerk basteln kann.... :)
 

Colabear

Blüte
Ich warte auf schöneres Wetter und darauf, dass meine Mama für uns alle leckere Dampfnudeln mit Vanillesoße macht… darauf freuen wir uns schon seit den Sommerferien drauf:)
 

DeletedUser

Ich warte darauf, dass der Braunbär schlüpft, vom Sockel steigt und meinen Phönix vernascht.

:) :) :)
 

Fuenarb

Kompassrose
Ich warte jetzt seit 7 Tagen auf Tierfutter in der Akademie. Ich werde bald den Tierschutz zu Inno schicken, das ist Tierquälerei. Phönix und Bärchen verhungern bald.
 

DeletedUser7422

Wenn ich das hier so lese, fällt mir dieser Song hier ein:


Und während wir warten, könnten wir nackt im Mondlicht im Kreis tanzen und uns dabei die Fußnägel lackieren. Das war mir bereits beim Meerjungfrauen-Event eingefallen. Aber bitte nicht vergessen, ein Video davon zu machen und hochzuladen. ;)
 

Colabear

Blüte
Ich warte darauf, den Ohrwurm des oben gespielten Liedes zu verlieren...und auf eine Pizza vom Lieferdienst…
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Ich warte dann auf deine Nachricht, sag Bescheid, wenn du fertig gewartet hast - bis dann tu ich... naja ... eben... :D
 

Fuenarb

Kompassrose
Was rauskommt wenn ich zulange warten muss....

Neues aus Abdsurdistan

Mittagspause - Im Radio das Weltgeschehen - DESY: Die Konferenz zur Rettung Europas tagt diesmal im Teilchenbeschleuniger, in der Hoffnung schneller voranzukommen. Angela Merkel versucht die "German Angst" zum Weltkulturerbe erklären zu lassen. Da sie aber zeitlebens gemeinsame Eurobonbons ablehnt, schließlich sollen nicht alle für den schlechten Geschmack anderer aufkommen, wird wieder geschlagene 12 Stunden debattiert. Die so erzeugte heiße Luft gibt den Wissenschaftlern neue Einblicke in den Mikrokosmos des Krötenschluckens. So kommt es dann zum Vorgang der Eskalation, wenn sogenannte Politteilchen aufeinander stoßen. Die geschlagenen 12 Stunden reichen Klage bei der europäischen Kantine ein und wollen die Abschaffung von Zeitstrafen erreichen. Dies wird vor allem von diversen Sportverbänden abgelehnt und der Philosophen-Verband beklagt, dass man doch nicht bestrafen könne, was es ohnehin nicht gibt. Die Sanduhren Hersteller schließen sich der Klage allerdings an, da zu viele Sanduhren bei den geschlagenen Stunden kaputt gehen.

Alice Schwarzer beschwert sich über die Diskriminierung der Kontinente und verlangt, dass nicht nur der Europa sondern auch die Euroma gerettet werden müsse.

Die Tierschützer kaufen alle Haarwuchsmittel auf, um diese den Kröten zu verabreichen. So soll verhindert werden, dass Kröten schlucken weiter die kulinarische Hauptspeise von Politikern bleibt. Wenn den Kröten erst einmal Haare wachsen, könnte ein Antrag zur Eingliederung in die Spezies der Pelztiere erfolgen. Dann würden sich Modells als Protest gegen jegliche Pelze nackt fotografieren lassen und das Thema würde dank dieser Bilder endlich auch in allen Zeitungen seinen angemessenen Stellenwert erhalten. Die Bildzeitung würde dann freiwillig die Kröte von Seite 1 mit entsprechendem Modell uneigennützig aufnehmen. Die Franzosen sehen sich düpiert, da sie ja nur die Schenkel mögen und den Rest der Kröten doch in Ruhe lassen. Günther Wallraff plant schon bei den Gebrüdern Grimm verdeckt zu ermitteln. Als getarnter Froschkönig will er von ganz unken berichten.

Ich frage mich gerade ob den Müll bei den ganzen Trennungen auch Trennungsschmerzen empfindet. Dann könnte ich doch als Mülltherapeut in einen neuen Markt vorstoßen. Ansonsten produziert mein Körper gerade Schweiß und Hitze für die doch unsere Energiewende sicherlich Bedarf hätte. Vielleicht sollte ich auch meine physische Existenz auflösen und als purer Geist durch diese Welt fliegen und Antworten auf alle Fragen parat halten aber nicht verraten für welche Fragen die Antwort gültig ist.

Sorry, war das jetzt Offtopic?:D
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ein normaler Tag im Büro:
Ich sitze am Schreibtisch und warte auf den Feierabend,
dabei wirke ich nach außen hin so aktiv,
dass mein Chef meint ich würde arbeiten
und sich dann abends auch noch für meinen Einsatz bedankt.
 

DeletedUser

Ich warte auf meinen Wärter, dass der mich aus meiner Zelle holt. Durch Elvenar wurde ich reif für die Psychiatrie.

PS: Gummiwände sind kein Ersatz für Lakritz. :D
 
Oben