• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Adobe flash player

DeletedUser9311

Hallo
das sich das Spiel ständig ohne Warnung abmeldet oder angezeigt wird STREAMING FEHLER ist ja schon Standard.
Aber jetzt versuche ich seit 2 Stunden über Chrome mich einzulocken und es wird ständig angezeigt: Zum Ausführen von Adobe Player rechte Maustaste drücken." Wird gemacht dann kommt Adobe Player Dieses Plugin ausführen oder ausblenden. Klick klick klick nichts passiert.

Es ist schon wirklich mehr als nervig das diese Abstürze ständig sind aber das hier?????
Und bevor jetzt wieder wie immer diese super schlauen PLATITÜDEN kommen: LOGISCH ist der Chache gelehrt, chrome ist auf dem neuesten Stand sowie alles andere auf dem Laptop auch.

Was ist also das Problem??
mhgdgj786.PNG
mhgdgj786.PNG
 

Holzi269

Blüte
Ich kann mich seit Heute morgen auch nicht mehr anmelden, obwohl Chrome und Flash Player aktuell sind. Sorry ganz vergessen, ich habe Windows 10.
 
Zuletzt bearbeitet:

BitterSweety

Pflänzchen
Habt ihr das Problem mit Edge auch? Wenn einer meiner Browser mal keine Lust auf das Spiel hat, nehme ich einfach einen anderen - Lach* Edge wird aus Windows 10 quasi schon mitgeliefert. Einfach mal probieren. Grüssle!
 

Holzi269

Blüte
Edge funzt, naja zumindest so Halbwegs. Einloggen, ja Güter einsammeln,nein. Trotzdem Danke für den Tipp.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Besteht dieses Problem immer noch? Habt ihr mal Cookie und Cache gelöscht?

Desweiteren:
Bitte immer die Anleitung für Fehlermeldungen mit in den Post der Meldung mit rein. Ohne diese können wir im Fall der Fälle noch nicht mal versuchen, diese zu reproduzieren.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldung gab, gehen wir davon aus, dass dieses Problem nicht mehr besteht. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben