• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Advent-Event

DeletedUser3936

Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass das Advent Event immer von Sonntag bis Sonntag läuft? Falls ja, dann läuft mit dem Link etwas schief, weil er sich in jeder Welt konsequent aufhängt.
Falls der Link absichtlich gesperrt ist, war das mit "Sonntag bis Sonntag" wohl ein Missverständnis meinerseits, für das ich mich entschuldige.
LG, Jean-Darc
 

DeletedUser3936

wenn ich rechts unten auf das Forumsymbol klicke, öffnen sich die beiden Kästen, links-Forum, rechts-Wiki - soweit, sogut
dann klicke ich Forum an und ca. oben mitte kommt Advent-Event, klick ich auch an, es öffnet die Seite mit Adventkranz und den 10 Wackelfotos und aus - die Seite friert vor sich hin, und zwar in allen drei Welten.
 

DeletedUser3936

ja und der Schnee lässt sich auch nicht wegklicken, wollte ich nämlich tun weil ich Schnee nunmal nicht leiden kann - wie gesagt, eingefroren....
hier funktioniert zb der Button "Antwort erstellen", auf der vorgenannten Seite geht gar nix ;-(
 

DeletedUser2600

Ist dein Browser aktl.?
Sind alle Plugins aktl.?
Sind alle Treiber aufn aklt. Stand?

Falls nicht diese aktualisieren.

Ansonsten mit einem anderen Browser versuchen
 

DeletedUser3936

ha, das ist ja ulkig, alles funktioniert mit meinem browser nur das advent-event streikt auf einmal heute :D hattest recht ein anderer browser und es tut wie es soll - na das ist ja ein ding; ist einmal eine ganz neue variante von "easteregg" ;-))
vielen dank für den tipp, schaden behoben!!!
 
Oben