• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Afloy64Savina

DeletedUser6622

Hallo, ich muss mich ja auch endlich mal vorstellen und einige Erklärungen abgeben, damit Ihr versteht, wenn es mal nicht klappt mit der Hilfe und warum ich eine Gemeinschaft ablehne.

Also, ich bin 56 Jahre alt und eine männliche Person, Hab leider nicht immer die Zeit, mich hier viel einzubringen.
Das liegt an meinen Arbeitszeiten, die hart sind.

Frühschicht 6 bis 18 Uhr plus 2 Stunden Fahrzeit,
Nachtschicht 18 bis 6 Uhr plus 2 Stunden Fahrzeit,

von daher klappt es nicht immer mit der Nachbarschafthilfe, ausserdem hab ich bis jetzt nicht viel auf der Weltkarte erkundet, damit zögere ich auch bis jetzt, weil es jetzt schon 20 Minuten dauert, bis ich alle freigeschalteten Dörfer abarbeite, ich muss demnächst aber wieder freischalten, also seid nicht böse, wenn ich dann mal nicht Hilfe leiste, oder mit ein paar Stunden verschiebung.
Gemeinschaft hat keinen Sinn, wegen der wenigen Zeit, meine Famillie möchte auch noch etwas Zeit mit mir verbringen.
Im moment kann es zu grösseren Verzögerungen kommen, da mein Sohn seid gestern im Krankenhaus ist.
In diesem Sinne, viel Spass und Erfolg, und Danke für die tolle Hilfe meiner Nacharn.

Mit freundlichen Grüssen,
Afloy64Savina
 

DeletedUser2459

Also zuerst mal Herzlich Willkommen @Afloy64Savina

Im moment kann es zu grösseren Verzögerungen kommen, da mein Sohn seid gestern im Krankenhaus ist

An dieser Stelle natürlich ein "Gute Besserung" Gruss an deinen Sohn.

Gemeinschaft hat keinen Sinn, wegen der wenigen Zeit, meine Famillie möchte auch noch etwas Zeit mit mir verbringen

Ich würde dir dennoch eine Gemeinschaft ans Herz legen. Es gibt auch solche da "Poliert" man nur jeden 2ten oder 3ten Tag. Ich bin sicher du würdest schon etwas passenden finden. Vielleicht keine "Hardcore" Gemeinschaft aber man findet immer etwas passendes. Und die Gemeinschaft macht Elvenar zu grossen Teilen halt aus. Nicht nur das Handeln wird einfacher, sondern auch das miteinander im Chat macht Laune.

Wie auch immer du dich Entscheidest, ich Wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg im Spiel ;)
 

Deleted User - 149950

Hallo @Afloy64Savina

Auch von mir zuerst das Wichtigste: Gute Besserung für deinen Sohn!

Ich kann @OdinsBlutRabe da nur vollkommen zustimmen: Mit Gemeinschaft macht das Spiel mehr Spaß und geht leichter. Und es gibt garantiert auch auf deiner Welt eine Gilde, wo man nicht täglich polieren muss.
Schau mal auf der Hauptseite des Forums ganz unten. Dort findest du drei Bereiche, für jede Spielwelt einen. Innerhalb dieser Bereiche gibt es Unterbereiche, wo sich zum einen Gilden vorstellen, die noch Spieler suchen und zum anderen Spieler mit ihrem Spielstil vorstellen können, die passende Gilden suchen. Schau dort doch einfach mal in den Bereich für deine Welt rein. Vielleicht findest du ja schon eine passende Gilde und wenn nicht, dann machst du dort einfach selbst einen Post.:)

Auf welcher Welt spielst du eigentlich?

Viel Erfolg im Spiel.
 

TriPau

Ragnarok
Willkommen im Forum, Afloy64Savina und viel Spaß weiterhin im Spiel! OdinsBlutRabe und Melios haben vollkommen Recht, es gibt hier viele GM, wo tägliches Polieren nicht Bedingung ist (leider ist meine gerade voll besetzt ...) - ich drück dir die Daumen, dass es klappt, eine GM erleichtert vieles und die Mitglieder helfen gern bei Problemen.
Für deinen Sohn gute Besserung!
 

DeletedUser2153

Hallo und herzlich willkommen und viel Spaß im Spiel und hier im Forum. :)
 
Oben