• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert akademie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22393

liebes elvenarteam, erst einmal super das man jetzt auch den turm und die aka in der leiste sieht. aber es wäre sehr gut, und meiner meinung nach auch sinnvoll, wenn die produktionen auch einzeln abgeholt werden könnten. es mach auch in bezug auf die events sinn. warum muss ich, wenn ich 2 produkte hergestellt habe diese auf einmal einfordern. dann habe ich ressourcen und zeit verschwendet, ich ärgere mich jedesmal darüber. ich glaube vielen anderen geht es genauso.
viele grüsse
rumpelstielschen13
 

Rich3000

Kompassrose
1. Falsche Stelle für den Post. Eine neue Idee sollte erst einmal in der Schmiede "reifen". Lies bitte mal die Beschreibungen, wie dies alles abläuft.
2. Das Elvenar Team wirst du über das Forum nicht direkt erreichen. Dies müssten die Mods schon weiterleiten.
3. Poste doch besser unter Allgemein oder Dampf Ablassen.
Bitte den Post löschen oder verschieben.... Danke!
 

Cruller

Geist der roten Königin
sinnvoll, wenn die produktionen auch einzeln abgeholt werden könnten.
Das wäre zwar schön, aber wohl nur praktisch, wenn man im Event für entsprechende Quests vorproduzieren möchte. Zudem muss man ja nicht mehrere Produktionen starten - auch, wenn das manchmal einfacher wäre und schneller ginge. Deshalb finde ich es nicht notwendig und würde nicht mit Ja abstimmen.
Und so, wie Du die "Idee" präsentiert hast, hört es sich mehr nach Feedback an. Ob das reicht, genug Spieler zu überzeugen ...

Eine neue Idee sollte erst einmal in der Schmiede "reifen". Lies bitte mal die Beschreibungen, wie dies alles abläuft.
Aus dem Leitfaden für neue Ideen:
Ihr habt zwei Möglichkeiten, eure Idee vorzustellen.
3. a) In der Ideenschmiede
Ihr habt eine Grundidee und möchtet diese gemeinsam mit anderen Spielern noch ausarbeiten? ...
3. b) Im Ideenbereich
Ihr seid der Meinung eure Idee bedarf keine weitere Bearbeitung ...
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hierbei handelt es sich aktuell nicht um einen wirklichen Vorschlag sondern mehr um Feedback allgemeiner Natur. Wir würden dich bitten, die Idee falls es denn eine sein sollte hier noch mal eindeutig und strukturiert vorzustellen. Diesen Thread werden wir archivieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben