• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Akronymsätze bilden....

Deleted User - 1630097

Tante Ankes Tochter Silke ähnelt coolerweise Helgas liebem Igel Christian Hicks.
 

DeletedUser16728

Lieber ohne Vermögen existieren, lernt Y-Generation

(evtl. doch nur im Deutschen bleiben. Englisch bietet entschieden zu viele Y Wörter. Da kann das Deutsche nicht mithalten ;))
 

DeletedUser17879

Lieber ohne Vermögen existieren, lernt Y-Generation

(evtl. doch nur im Deutschen bleiben. Englisch bietet entschieden zu viele Y Wörter. Da kann das Deutsche nicht mithalten ;))

Da merkt man erst, wie viele englische Worte wir inzwischen gebrauchen. Und ich denke, dass Y-Generation wohl Young-generation" heißt? :D
 

DeletedUser16728

Da merkt man erst, wie viele englische Worte wir inzwischen gebrauchen. Und ich denke, dass Y-Generation wohl Young-generation" heißt? :D

nö, ist so eine Bezeichnung, die sich so ein paar schlaue Leute für die heutige Jugend ausgedacht haben. Meine Jugend gehört in die 80er, wir waren die Generation X. Ist eben so was wie Tag X. Wat aber nach Z kommt, dass kann dir wahrscheinlich noch niemand sagen :D Aber vielleicht haben sie ja doch nur das Y von young geklaut.;)

Und da MissBarnaby lt. Zeitangabe schneller war, hier noch:

Eine richtig quicklebendige Unke, irrte cholerisch kichernd, leichenblaß in chemischen heißen Erdendampf
 

Deleted User - 1630097

Kuriose Inselbewohner charterten heute ein ruhiges, neureiches Dorf.
 

DeletedUser17879

(@FrauRossi ..ja heftig.. dass Generationen irgendwie unterteilt werden können und sich Leute anmaßen, einen Punkt x zu setzen. Wow :D Das wäre auch mal schön, sich solchen Fragen zu stellen :) Man kanns ja nur grob sehen. Gucken, in welchem Rahmen die Eltern groß wurden. Damit ist jeder stets verwurzelt)
sorry für die kleine Stöung, liebe Leut ♥
 

Deleted User - 1630097

Ulrike nannte Wilhelm ihren robusten, störrischen, charismatischen, hohlen Elch.
 

DeletedUser17879

Ratend, ohne Beweis und selbstbekanntes TV-Now ermöglicht nichts.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Eis ist schöner Traum eines Eskimos - (weiss schon korrekt wäre Inuit - passt aber nicht :p)
 
Oben