• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

DeletedUser11197

Das weibliche Avatar finde ich auch schöner. Hätte ich mir wohl auch gegönnt. ( Keine Kritik, die Idee an sich ist klasse)
Aber als Weihnachtsmann eigne ich mich nun wahrlich nicht :)
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.

Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.

Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?

Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!
 

Nelea

Pflänzchen
Heute war ein sehr schönes Gedicht im Adventskalender.....Ich liebe diese Hintergründe, einfach zauberhaft :)
 

DeletedUser12344

Dieses Gedicht haben wir 1982 in der Schule gelernt.
Schön es mal wieder zu lesen :)
 

DeletedUser11197

Ich finde es wundersam, das jetzt auf einmal alle ganz friedlich sind. Da ist kein Gemecker da, nichts worauf man reagieren müsste. So sollte das immer sein. Dann könnte man evtl. auch mehr noch heraus holen.
 

DeletedUser13207

Hallo an Alle . Ich finde es echt Cool . Frohe Weihnachten und alles gute weiter hin . Viele liebe Grüße von Euern Ubellie65 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nelea

Pflänzchen
Ich mag diesen Adventskalender sehr, einfach nur Kleinigkeiten die etwas Besinnlichkeit verbreiten und ein bisschen Weihnachtsvorfreude schenken....Ich freue mich auf jedes Türchen ;):D
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Arela und Volpert!
Der Adventskalender ist ganz toll. Ich danke Euch schon jetzt für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt. Ich finde es ausgesprochen gut, dass der Adventskalender keine Dinge enthält, die für das Spiel an sich sind.
Übrigens hatte mein erster Adventskalender, an den ich mich erinnern kann keine Schokolade sondern Bilder hinter den Türen.
Eine schöne und besinnliche Adventszeit Euch allen.
 
Oben