• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Im übrigen habe ich eben doch eine Lösung zu dem Puzzle abgegeben.
Auf unglaublich nette Art hat mir @Semani angeraten (danke dafür noch einmal), einfach die Puzzleteile genauer zu betrachten und meinen Blick dann vergleichend schweifen zu lassen. Ich hoffe ich habe die richtige Lösung, auch wenn ich das Puzzle nicht zusammengesetzt habe.
Hier wurde ja vermutet, dass die Adventskalenderwichtel @Arela & Volpert nicht so streng sein werden. Danke auch dafür @jens333.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16904

Heute war ich nicht ganz glücklich mit dem Kunstwerk. Der Eulenuhrturm ohne Eulen ??? :eek:
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Hurra, die Adventskalendergoblins haben überlebt.
Sie waren heute Morgen wahrscheinlich noch auf der Flucht.
 

DeletedUser

Habt ihr schon das neue Türchen geöffnet, das Gespräch war ja ganz lustig. Pokemon fangen, bitte aufpassen, wenn du diese einfängst, da sind schon schlimme Dinge darüber in der Zeitung gestanden.
Auf alle Fälle viel Spaß mit uns hier im Forum, ich hätte auch nicht die häßliche ..... oder den Troll genommen. :)
Für dich könnte ich mir den obersten Elfenküchenchef vorstellen, der die Backstube leitet. Stand da nicht du kochst gerne? ;)
 

Deleted User - 775847

Schöne Idee! Habe leider schon einiges verpasst.
Was bitte sind denn PVP?

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
 

DeletedUser

Player versus Player = Kampf echter Spieler gegen echten Spieler, gibt es bei vielen Action-Spielen
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Spät bin ich heute dran das 11. Türchen öffnen zu können,
doch lieber spät als nie, will ich mir die Überraschung doch täglich gönnen.

Sich in einem Forum "Schwert der Gerechtigkeit" zu nennen, finde ich sehr originell,
muss doch ein Moderator manche Hitzköpfe hier trennen und sagen, was rechtens ist, gell?

Toll finde ich solche Steckbriefe und Informationen über Mitglieder des Forenteams, um sie besser kennen zu lernen, schon,
Mögen wir stets genug Respekt, Anerkennung und Lob für ihre Leistung haben, denn es ist deren Lohn.
 

DeletedUser425

Hat das Hintergrund Bild Arela & Volpert ausgesucht, oder darf das Hintergrundbilde derjenige aussuchen der gerade interviewt wird?
Die Frage aller Fragen, aber es interessiert mich.;)
 
Oben