• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

panieva-1

Blüte
Das Startbild des Adventskalender ist atemberaubend, kann man stundenlang anschauen. Die erste Türchen ist auf. Ich freue mich für den ersten Geschenk. Ich bin schon alt aber bei der Aktion fühle mich wie damals, als ich noch klein war.
Arela & Volpert und die Ehrengarde großen Lob und Dankeschön für euere Arbeit :)))
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Schöner Adventskalender und die Schneeflocken gefallen mir auch super. Danke auch für das tolle Bild der Eule - habe ich mir doch gleich zum Hintergrundbild und als Sperrbildschirmbild gemacht. Da kommt doch schon mal eine schöne Stimmung auf.
Danke dafür :)
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Schneeflocken passen doch zum heutigen Tag :)
Danke für den Adventskalender. Hoffe nur, dass ich nicht vergesse, ihn täglich zu öffnen ;)
 

Deleted User - 1903748

Vielen Dank für Eure Mühen, die nötig waren diesen Kalender zu erstellen. Ich bin gespannt auf die nächsten Türchen, ab morgen
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Schönen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gegeben habt.

Leider ist es heute nicht mehr selbstverständlich, dass sich jemand Mühe macht nur um etwas Kreatives und Schönes zu erstellen :)
 

Lephira

Knospe
ich bin heuer die ersten Weihnachten mit dabei und freue mich auf das was auf mich zukommt, Danke für euer Bemühen und einen wundervolle Advent trotz all den widrichkeiten in diese Jahr...
 

Deleted User - 149950

Es ist nur etwas schade, dass ich ihn jedesmal aufs neue betätigen muss, wenn ich das Forum betrete. Es wäre (zumindestens für mich) praktischer, er würde sich die einmal getroffene Entscheidung merken - wenn man es sich dann anders überlegt kann/könnte man ihn ja auch wieder aktivieren. Aber wirklich stören tut es mich nicht. Ist ebend ein erster Klick, wenn ich das Forum betrete. ;)
Ansonsten einen recht herzlichen Dank für den Adventskalender. Wenn eure Entwickler genauso "gut" wären, wie eure Graphiker, gäbe es bestimmt weniger bis garkeine "Probleme" Sehr schön das erste Bild. Danke an die Graphiker.
Also bei mir hat er sich die Einstellung gemerkt, ich muss nicht jedesmal neu abschalten.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Also bei mir hat er sich die Einstellung gemerkt, ich muss nicht jedesmal neu abschalten.
bei mir hat er sich die Einstellung nicht gemerkt. Ich habe allerdings den Browser so eingestellt, dass beim Schließen alle cookies gelöscht werden. Vielleicht ist das der Grund für das Wiedererscheinen des (lästigen) Schnees
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Oh, wieder ein Such-Rätsel, toll.
Ich hätte es nur gut gefunden, wenn zumindest ein Hinweis da gewesen wäre, wieviele Buchstaben das gesuchte Wort insgesamt hat,
denn irgendwie hänge ich fest und finde keinen mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Biggi717

Blüte
Großes Lob für den tollen Adventskalender, man wird wieder Kind und freut sich auf das Öffnen der Türchen
 

Deleted User - 1552195

denn irgendwie hänge ich fest und finde keinen mehr!
Die Buchstaben müssten jetzt alle "freigeschaltet" sein.

Vorhin gabe es irgendwie noch eine Lücke in der Hinweiskette:
Die ersten Buchstaben waren schön abzuarbeiten, aber dann gings nicht weiter.
"Zufällig" hab ich einen späteren Buchstaben gefunden und da ging es dann weiter.
Jetzt ist die Lücke geschlossen.

Da war wohl jemand einfache zu ungeduldig … und musste sich deshalb in Geduld üben. :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn man den Hinweisen folgt und nicht wild einfach wahllos die Threads durchsucht, wird einem doch beim letzten Buchstaben mitgeteilt, dass man nun alle Buchstaben gefunden hat. Ich verstehe da gerade nicht wirklich das Problem. Vielleicht möchte es mir jemand erklären?
 

Deleted User - 1552195

Wenn man den Hinweisen folgt und nicht wild einfach wahllos die Threads durchsucht, wird einem doch beim letzten Buchstaben mitgeteilt, dass man nun alle Buchstaben gefunden hat. Ich verstehe da gerade nicht wirklich das Problem. Vielleicht möchte es mir jemand erklären?
Es gab vorhin halt noch diese Lücke, sodass man nicht weiterkommen konnte – zumindest nicht ohne woanders nachzusehen.

Allerdings hätte die Nummer der Hinweise bzw. die Gesamtanzahl an Buchstaben nur sehr bedingt geholfen: Man wäre sicher gewesen, wieviel einem noch fehlt …
Jetzt sollte das Lücken-Problem ja nicht mehr bestehen und der Hinweis zum Schluss ist auch eindeutig.
 

MyLilly

Meister der Magie
na wenn man zwischendurch hängt weil man nichts findet , weiß man ja nicht wieviele Buchstaben noch evtl. folgen und zumindest 1 Hinweis war echt gut versteckt der Buchstabe, wo es nicht weiter ging, obwohl alles abgeklappert, was dazu passte. Aber hab sie nun doch alle gefunden, hoffe ich, zumindest kam ein Wort dabei raus.:cool:
 

Seeker5207

Meister der Magie
Vielen Dank für eure Mühe und das tolle Suchspiel - an einer Stelle hatte ich einen ganz schönen Hänger ;)
 

Zweisiedler

Pflänzchen
Es gab vorhin halt noch diese Lücke, sodass man nicht weiterkommen konnte – zumindest nicht ohne woanders nachzusehen.

Ach, da bin ich also nicht der einzige, der das denkt? Ich war sehr überrascht als ich nach Ewigkeiten dann in dem Thread, der meine erste Idee nach Lesen des Hinweises war, plötzlich den vermissten Buchstaben gesehen habe. Ich habe das Gefühl, der ist erst später dort erschienen.

Edit: Okay, jetzt bin ich mir absolut sicher, da war eine Lücke. Da kam dann definitiv auch der Wunsch her, die Anzahl der Buchstaben zu wissen, weil es nicht möglich war, den Hinweisen zu folgen.
 
Oben