• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Lightning31

Geist des Berges
Meine herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinner des Emoji-Rätsels!Ich hatte mit 2 der Emojis etwas Schwierigkeiten und habe deshalb nicht mitgemacht,ebenso wie beim Weihnachtsbaumrätsel und dem Weihnachtsmarkträtsel,wo ich nur 3 der Märkte erkannt habe!Auch nochmals danke an Spieler Cruller,der alles so toll begleitet hat!Den Sondergewinn hast du dir wirklich verdient!Viel Freude damit!:)Auch an die Gewinner aller anderen Rätsel nochmals herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyberion

Blüte
Hallo, heute ist ein Päckchen von Innogames bei mir angekommen. Traurigerweise hat die Tasse den Transport nicht überstanden, obwohl sie eigentlich gut verpackt war.
Trotzdem freue ich mich bei dem Adventskalender teilgenommen und etwas gewonnen zu haben. Vielen Dank:)
 

Lightning31

Geist des Berges
Mein Mousepad mit tollem Elvenar-Motiv hat mich auch erreicht!Ich habe mich sehr darüber gefreut!Vielen Dank!:)Lieber Spieler Hyberion,es tut mir sehr leid,dass deine Tasse bei der Ankunft zerbrochen war!Ich wünsche dir viel Glück für das nächste Mal!Gibt es denn keine Möglichkeit in solchen Fällen für Ersatz zu sorgen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es ist schwer festzustellen, wer wo sitzt, wenn man nicht weiß, wie der Tisch aussieht bzw. wo welcher Platz ist - könntet ihr da vielleicht noch eine kleine Hilfestellung geben (außerdem sind es insgesamt 6 Kinder, aber nur 5 Plätze?)
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
In diesem Rätsel würde ein Kind stehen?
Kind 1 oder 5 stehen dann? Denn bei den anderen steht ja sitzt........
 

Ardilla

Knospe
ja es müssten 6 Plätze sein, wenn man "gegenüber" sitzen kann. bei 5 Plätzen gibt es doch kein gegenüber, oder?
 

Neris

In einem Kokon
bei mir funktioniert der Adventskalender nicht richtig?
gestern habe ich Türchen 1 geöffnet und die Antwort geschrieben, heute bleibt Türchen 2 verschlossen
gehe ich auf Türchen 1, dann sehe ich "was ich verpasst habe" mit meiner Antwort direkt darunter

war die Antwort dort nicht am richtigen Platz?

ok, ich bin jetzt irgendwie anders drangekommen:

Screenshot_224.png


hoffe, das geht morgen auch so ;)

edit:
ich habe meinen Fehler gefunden
da die 4 etwas außerhalb der Kugel ist, habe ich sie nicht gesehen: ich habe auf die falsche Kugel geklickt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vynjaleyja

Blüte
Ja das Problem mit 6 Kindern und nur 5 Plätze habe ich auch. Kriegt denn der arme Andy keine Kekse und Leckereien??
Wäre schön, da von den Verantwortlichen ne Erklärung zu bekommen :)

Nun ist mir noch aufgefallen, dass es 7 Mengen zu futtern gibt, min 2 bis max 8, sind 7 Mengenangaben...

Und gibt es jede Mengenanzahl nur einmal, oder können z.B auch 2 oder 3 Kinder die gleiche Anzahl an Keksen futtern??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben