• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Lightning31

Geist des Berges
Ich wünsche allen Spielern und Spielerinnen eine große Portion "Losglück".
Nochmals Danke an das ganze Team für den schönen Adventskalender und die
tollen Rätsel,die mich in der gesamten Advents-und Weihnachtszeit begleitet
und mir viel Freude bereitet haben auch,wenn ich nicht alle lösen konnte.
Einen ganz lieben Gruß an den kleinen Andy,dessen Aktionen ich ganz
einfach nur amüsant fand und die nach meiner Meinung keinen Stubenarrest
verdient haben.Ich habe in meiner Kindheit viel Schlimmeres getan und hatte
oft Stubenarrest und Fernsehverbot und noch ganz anderes...lach
Nun bleibt mir nur noch, euch allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr zu
wünschen. Bleibt oder werdet gesund und habt weiterhin viel Spaß mit diesem
wunderbaren Spiel.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marloy

Weltenbaum
Vielen, vielen Dank für die Arbeit und die vielen tollen Ideen in diesem Adventskalender. Es hat mir viel Spass bereitet.
Besonders gut war der geschlossene "Abgabetermin" - so konnte man sich an "ruhigen" Tagen auch zu einem späteren Zeitpunkt noch an die Rätsel setzen. Unter Zeitdruck hätte es weit weniger Freude gemacht. Eine tolle Idee, das Ganze so zu gestalten.
 

Foggwulf

Starke Birke
argh, bei Rätsel 7 bin ich Arela & Volpert tatsächlich doch auf den Leim gegangen, trotz dicker Überschrift und süß dekorierter Christbaumkugeln habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :eek::oops::rolleyes:
tja Sherlock, wirste dich wohl mit 23 von 24 möglichen Lösungen zufrieden geben und dir ein Brett suchen müssen, zum aufn Kopp hauen :);):p:D
und ich schreib auch noch als Antwortsatz ne Rechnung mit den Farben und der Anzahl der Kugeln und ich denk ich wär der geilste, tja denkste! da kriegt man doch die Pimpernellen, ich elender Blindfisch ...
wer hätte gedacht, dass mich die RENTIER Christbaumkugeln von meinem Ziel abhalten würden, die Weltherrschaft an mich zu reißen :cool:
DANKE für die Rätsel und Guten Rutsch xD
und jetzt Dia - Regen für alleeeeeeeeeee :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::diamond:
 

SunriseLisbeth

Blühendes Blatt
Moin,
obwohl ich nicht alle Rätsel lösen konnte und die, die ich hatte, manchmal auch noch falsch waren, war Fortuna mir hold :D
Danke für den tollen Adventskalender mit den doch manchmal sehr kniffeligen Rätseln und die Mühe, die ihr euch gemacht habt sowie natürlich auch für den Gewinn.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Bleibt gesund und nur nicht die Nerven verlieren!

Oh Edit hat mich erinnert: HGW natürlich allen Gewinnern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

E U L E

Blüte
Oh wow, normalerweise gewinne ich nie etwas, da ist das natürlich eine tolle Überraschung!
Danke für die Diamanten, die kann man ja immer gut gebrauchen. :)
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner
und noch einmal einen riesengroßen Dank an das Elvenar-Team für die Versüßung der Vorweihnachts-Zeit mit so tollen Rätseln.
Da habt ihr die Messlatte für nächstes Jahr ja sehr hoch gelegt. ;p

Ich schließe mich SunriseLibeth an und wünsche allen einen guten Rutsch in neue Jahr. :)
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Herzlichen Glückwunsch allen, denen das Losglück hold war! :) Freue mich ', dass ich mich dazuzählen darf!
Nochmals herzlichen Dank für 's Engagement und die Arbeit @Arela und Volpert u. @Andy! ' wünsche euch viel Spaß bei der Vorbereitung des Neujahrs-Foren-Events. ;)

Kommt alle gut ins neue Jahr und genießt einen (hoffentlich) schönen Jahresausklang! o_O
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und auch ich darf mich über einen Gewinn freuen, vielen Dank dafür

Der ganze Adventskalender hat viel Spaß gemacht. Die Rätsel waren so abwechslungsreich, dass ich jedem neuen Türchen erwartungsvoll entgegenfieberte. Danke für eure Ideen, Zeit und Arbeit @Arela und Volpert

Allen einen guten Rutsch in 2023
 
Oben