• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Windfang

Pflänzchen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ich bedanke mich auch für die Diamenten die ich gewonnen habe.
Für den tollen Adventskalender bedanke ich mich bei Arela und Volper. Es hat viel Spass gemacht die Rätsel zu lösen.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich dem Elvenarteam und allen Spielern hier. Bleibt alle Gesund.
 

Lunatah

Pflänzchen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, aber habe auch etwas gewonnen. Ich bin schon gespannt auf das Innopolis-Spiel. Vielen Dank für den schönen Adventskalender, die tollen Rätsel und natürlich auch für den Gewinn. Hat mega Spaß gemacht. :D
Ich wünsche euch Allen einen guten Start ins neue Jahr.
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich gratuliere allen Gewinnern und Gewinnerinnen sehr herzlich.
Ich hoffe,alle hier sind gut in das neue Jahr hineingerutscht und für
eben dieses wünsche ich euch ganz viel Glück und Gesundheit
und weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Spiel.

Edit:Ich mochte besonders die Rätsel:
"Suchsel"(Türchen 04)
"Bilderrätsel"(Türchen06)
"Rentierkugeln",wegen der absolut putzigen Geschichte und Andy(Türchen 07)
"Weihnachtsgebäck",weil ich gerne Weihnachtsleckereien nasche...lach(Türchen 08)
"Puzzle"(Türchen 10)
"Rebus oder so",weil ganz einfach genial(Türchen 11)
"Kreuzworträtsel",weil ich gerne Kreuzworträtsel mache(Türchen 13)
"Silbenrätsel"(Türchen 22)
"Kryptogramm"(Türchen 23) und(last but not least)
"Weihnachtskarte"(Türchen 24),weil mir das spontan mitgelieferte Rätsel großes
Vergnügen bereitet hat
Nochmals ein riesiges Dankeschön für die allerlei Kurzweil spendenden gelungenen Rätsel.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bardinor

Bekannter Händler
Leider war ich seit Weihnachten nicht mehr im Forum und im Adventskalender-Baum selbst kann man die richtigen Lösungen jetzt nicht mehr anschauen, weil die Türchen nicht mehr aufgehen.

Aber trotzdem vielen Dank für den Adventskalender. :)
Die Rätsel haben Spaß gemacht und bei fast allen konnte ich auch einen Lösungstipp abgeben.
 

Carsten-63

Knospe
Frohes neues Jahr, auch wenn es schon etwas später ist :cool: . Lieben Dank an das Team Arela, Volpert und Andy für die nette Idee, den Adventskalender mit den schönen Rätseln zu gestalten. Am meisten knabbern musste ich bei dem Suchsel. Auch wenn ich nicht alles lösen konnte hat es viel Spaß gemacht. Dass ich auch etwas gewonnen habe erfreut mich noch viel mehr. Herzlichen Dank!!!
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und auch ich darf mich über einen Gewinn freuen, vielen Dank dafür

Der ganze Adventskalender hat viel Spaß gemacht. Die Rätsel waren so abwechslungsreich, dass ich jedem neuen Türchen erwartungsvoll entgegenfieberte. Danke für eure Ideen, Zeit und Arbeit @Arela und Volpert

Allen einen guten Rutsch in 2023

Leider muss ich den ersten Satz in meinem eigenen Beitrag hier ändern, denn ich kann mich bis heute nicht über den Gewinn freuen, da ich ihn nie erhalten habe.
 
Oben