• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Cruller

Geist der roten Königin
Wir, das deutsche Team, wird daraus lernen und bei Forenevents keine Sachpreise mehr anbieten, sofern wir es nicht müssen.
.... anstatt es in Zukunft besser zu machen!?

Ich nehme nicht mehr an Foren-Events teil, aber man bestraft all die, die sich immer sehr über diese einzige Gelegenheit gefreut haben, evtl. ein Merchandise-Artikel von InnoGames oder Elvenar zu gewinnen. Und das, finde ich, ist nicht fair.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Nein, wir sind nicht zuständig für Sachpreise. Wenn wir also keine mehr anbieten,
dann kann auch so ein Fauxpas nicht mehr passieren.

Das hat rein gar nichts mit Bestrafung zu tun, sondern mit Prävention.

Wir konnten und können bei der Auslieferung von Sachpreisen nichts besser machen !
 

Cruller

Geist der roten Königin
Nein, wir sind nicht zuständig für Sachpreise. Wenn wir also keine mehr anbieten,
dann kann auch so ein Fauxpas nicht mehr passieren.
Wenn es schon öfter oder regelmäßig Probleme gegeben hätte, dann könnte ich die Reaktion verstehen. Jetzt gab es anscheinend Probleme, weil es im Unternehmen Umstrukturierungen gab, aber das ist doch eigentlich die Ausnahme und nicht die Regel.
Das hat rein gar nichts mit Bestrafung zu tun, sondern mit Prävention.
Für diejenigen, die sich immer auf die Möglichkeit, Sachpreise zu gewinnen, gefreut haben, ist es eine Bestrafung - auch, wenn es von eurer Seite nicht als Bestrafung gedacht ist.

Es kann 9 x gut laufen, 1 x schlecht - kann passieren. 1 x schlecht gelaufen wiegt mehr, als 9 x gut gelaufen. Habe ich noch nie verstanden.
 
Oben