@kawamar2 : Ja, manchmal muss ich halt streng sein. Postet die Diskussion doch einfach in dem entsprechenden Thread und schon bin ich wieder lieb.
Das Community-Gebäude ist ja nicht durch ein Forenevent entstanden. Glaube nicht, dass Arela & Volpert zu den Umfragen aufgerufen haben. Hier in diesem Thread geht es ausschließlich um die Forenevents von den beiden.
Um es nochmal kurz zu erläutern: Wir sind immer froh, wenn ihr uns Feedback zu allen möglichen Themen gebt. Aber wenn das Feedback zu einem einzigen Thema in 5 verschiedenen Threads zu finden ist, ist das etwas mühsam. Wie sicherlich bekannt, sind nicht gerade viele in der
Ehrengarde, die sich darum kümmern, Feedback zusammen zu tragen. Somit bleibt in so einem Fall dann tatsächlich das ein oder andere Feedback einfach irgendwo liegen, einfach weil man es überliest, gar nicht erst zu Gesicht bekommt und so weiter und so fort. Wenn aber alles an einem Platz ist, dann weiss derjenige, der für Feedback X zuständig ist "Ah, das ist der und der Thread, den les ich mir jetzt nochmal durch und fasse zusammen". Also, helft doch bitte ein wenig mit, dass wir das, was wir "suchen" auch (schnell) finden und nicht durch endlose Diskussionen, die um etwas ganz anderes gehen, mühen müssen, um dann auf das zu stoßen, was wir wirklich suchen.
Noch eine Anmerkung zum Community-Gebäude: Wie ich im anderen Thread schon schrieb, versuchen Arela & Volpert natürlich, dass sie auch das ein oder andere Teil in einem ihrer Forenevents verlosen können. Dies wird nicht bei diesem Forenevent und wahrscheinlich auch nicht beim nächsten Forenevent sein. Aber irgendwann werden auch sie ein solches Gebäude unter den Teilnehmern eines ihrer Forenevents verlosen!
Und jetzt ist aber wirklich Schluß mit dem Offtopic. *streng guck*