Gratuliere euch zu diesem Gedicht voller Fragen für das
Forenevent zum 4ten Geburtstag von Elvenar am 27. Mai. .!!!
Das nenne ich mal Abwechslung bis zum
30.05. um
18:00 Uhr die Antworten
unter den Fragen auf der Event-Aufgabenseite abzugeben.
Leider finde ich nicht diese Forum-Seite, wo ich
alle ehemaligen (Co) CM´s finde. Ich habe nur eine gefunden, die nicht wirklich aussagekräftig ist und eine etwas außerhalb, wo auch nicht alle zu finden sind.
Da braucht die Chaosqueen auch ihre Signatur nicht ändern. Mir fällt auch nicht ein wo ich ehemalige CMs nachschauen kann.
@Chaosqueen? Du warst auch eine davon? Oder wie soll ich dein Geschriebenes mit einem breiten Grinsen verstehen?
Aber ja, diese Aufgabe ist zu lösen, indem man im Forum nachschaut/zählt.
Jetzt alle Seiten mit Vorstellungen durchsuchen, um dann festzustellen, dass dort neben den Spielern nur "EHEM. TEAMMITGLIED" steht, da hängt mal eine 0 mehr an die Diamantengewinne an
Das sind so diese "Raub-mir-Zeit-und-fühle-mich-veräppelt-Witze, die ich schon öfter hier hatte.
Jeden Beitrag im Forum wäre ein wenig viel. Aber von den Gesuchten findet man in einer bestimmten Rubrik Beiträge.
Ätschibätschi, ich weiß was und du nicht
Um wirklichen Anfängern hier den Spaß an einer Gewinnchance zu diesem Forum-Event zu nehmen... Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, so mancher genießt dann doch lieber das schöne Wetter und lässt euch eure Freude.
Hab bei meiner Suche festgestellt... Hier sind einige Regale extrem verstaubt und durcheinander!
Allen Mitspielenden wünsche ich viel Glück!!!