• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da die Forenevents hier im Forum und nicht auf den sozialen Medien stattfinden, wäre es super, wenn ihr hier dann auch nicht über diese Themen schreibt, sondern in dem dazu passenden Thread. Hier ist schließlich der Thread für die Forenevents!
 

DeletedUser7917

Ach Tacheless, du bist aber auch wieder streng. Genau genommen haben wir ja über das Community-Gebäude geschrieben (das aus einem Forum-Event kommt) und warum es nicht zuerst in einem Forum-Event zu gewinnen ist. Ok meine Frage wie es zu gewinnen ist passt hier nicht rein, da hast du recht.

Edit: Da fällt mir gerade ein, jetzt habe ich auch noch gegen die 13. Forumsregel verstoßen. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@kawamar2 : Ja, manchmal muss ich halt streng sein. Postet die Diskussion doch einfach in dem entsprechenden Thread und schon bin ich wieder lieb. ;)

Das Community-Gebäude ist ja nicht durch ein Forenevent entstanden. Glaube nicht, dass Arela & Volpert zu den Umfragen aufgerufen haben. Hier in diesem Thread geht es ausschließlich um die Forenevents von den beiden.

Um es nochmal kurz zu erläutern: Wir sind immer froh, wenn ihr uns Feedback zu allen möglichen Themen gebt. Aber wenn das Feedback zu einem einzigen Thema in 5 verschiedenen Threads zu finden ist, ist das etwas mühsam. Wie sicherlich bekannt, sind nicht gerade viele in der Ehrengarde, die sich darum kümmern, Feedback zusammen zu tragen. Somit bleibt in so einem Fall dann tatsächlich das ein oder andere Feedback einfach irgendwo liegen, einfach weil man es überliest, gar nicht erst zu Gesicht bekommt und so weiter und so fort. Wenn aber alles an einem Platz ist, dann weiss derjenige, der für Feedback X zuständig ist "Ah, das ist der und der Thread, den les ich mir jetzt nochmal durch und fasse zusammen". Also, helft doch bitte ein wenig mit, dass wir das, was wir "suchen" auch (schnell) finden und nicht durch endlose Diskussionen, die um etwas ganz anderes gehen, mühen müssen, um dann auf das zu stoßen, was wir wirklich suchen. :)

Noch eine Anmerkung zum Community-Gebäude: Wie ich im anderen Thread schon schrieb, versuchen Arela & Volpert natürlich, dass sie auch das ein oder andere Teil in einem ihrer Forenevents verlosen können. Dies wird nicht bei diesem Forenevent und wahrscheinlich auch nicht beim nächsten Forenevent sein. Aber irgendwann werden auch sie ein solches Gebäude unter den Teilnehmern eines ihrer Forenevents verlosen!

Und jetzt ist aber wirklich Schluß mit dem Offtopic. *streng guck*
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Kopf raucht, aber jetzt hab ich die Buchstaben doch endlich zusammen gepuzzelt. Es wäre um einiges schneller gegangen, wenn sich in meine Notizen nicht ein überflüssiges "h" hineingeschmuggelt hätte...
Vielen Dank Arela und Volpert für das Gerhirntraining!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Auch ich habe dann, dank meines Scabble-Kastens, nun alle Lösungswörter gefunden.
Danke @Arela & Volpert für das Gehirnjogging in Suppenform.
(oT - Als Kinder haben mein Bruder und ich auch immer schon um die Wette Wörter aus unserer Buchstabensuppe gezogen - bis Mama schimpfte,weil die Suppe inzwischen kalt und der Hauptgang schon auf dem Teller war)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Sehr knifflig, mein lieber Scholli.
Ich komme auf die wenigsten! Wie schafft Ihr das??
Vielleicht sollte ich mir auch Scrabble zulegen :D

Liegt wohl an der Erfahrung wenn man sich mit dem Spiel ein wenig auseinander setzt.

Ich tat mir am Anfang auch schwer mit Wort 7 (obwohl das im Nachhinein eigentlich doch einfach war), hatte da eine Lösung die aber nichts mit dem Spiel zu tun hatte.

Mittlerweile probiere ich mit den anderen 6 Suppen auch noch andere Wörter zu finden, ist nicht einfach ;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Danke für die 200 Diamanten, hat wie immer Spaß gemacht am Forenevent teilzunehmen.

Da ihr ja auch gerne wissen wollt was wir uns wünschen hier mal mein Wunsch für ein Forenevent: Lasst uns auch dieses Jahr ein schnuckeliges Rätsel für Euch vorbereiten und damit Euch 1 Monat mit den tollen Forenevents entlasten damit ihr Euch ein wenig entspannen könnt
 

DeletedUser425

Lasst uns auch dieses Jahr ein schnuckeliges Rätsel für Euch vorbereiten und damit Euch 1 Monat mit den tollen Forenevents entlasten damit ihr Euch ein wenig entspannen könnt
Momentan ist das ein bisschen ungünstig. Vielleicht habe ich im Sommer wieder etwas schnuckeliges, mir hat das immer Spass gemacht.
An der Buchstabensuppe habe ich diese mal nicht teilgenommen, ich was zu faul.
 

DeletedUser19400

Vielen Dank für die Herausforderung mit der Buchstabensuppe und mit der Belohnung fürs Grübeln ist es gleich doppelt so nett^^
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Je 200 :diamond: gewonnen haben, diejenigen, die auch eifrig die Suppe ausgelöffelt haben ;) -lichen Glückwunsch allen Gewinnern! :rolleyes:

Und danke an Arela & Volpert und das Team. Das sind Herausforderungen, die mir gefallen. :D Gerne mehr davon!!!
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wirklich ein zweites Forenevent Januar oder halt nur verschrieben und Februar gemeint.

Auf jeden Fall allen viel Spaß bei der Suche
 
Oben