• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Auch ich gratuliere allen Schnitzeljäger/innen zu ihrem :diamond: :diamond: :diamond: Gewinn :diamond: :diamond: :diamond: nach erfolgreichem Abschluss ihrer Suche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brika

Pflänzchen
Ich sag auch vielen Dank, hab mich riesig über die 200 Diamanten gefreut. Erstes Forenenvent und direkt gewonne, so kann es weiter gehen. :) Die Suche hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Huuuuuhuuuuu, wo seid ihr alle?.............................................................................................. :elf::human::elf::human::elf::human:

Da haben wir Mitte März, Karneval ist hier in Elvenar in ein paar Stunden vorbei.

In 5 Tagen ist das Fest der Ostara (Frau Holle, Freya), wir feiern dann Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche.

Und noch ist kein März-Foren-Event in Sicht? :eek::confused::(

Wird es ab 20.März dann hier im Forum Blumen regnen? Und erblühen im Spiel um unsere Städte Blumenwiesen?

blumen.png

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
:) Zum neuen Foren-Event, Gasthaus der Schwerkraft:
Leider funktioniert der Button "
Enter the Competition" nicht. :( Es kommt:
Forum - Elvenar Deutschland - Fehler
Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Leider funktioniert der Button "Enter the Competition" nicht. :( Es kommt:
Forum - Elvenar Deutschland - Fehler
Ja, genau... hihi, du warst schneller!

Ach, übrigends, toll, dass das Forenevent gestartet ist und wir die Chance auf das Gasthaus erhalten.

:) Freue mich sehr und wünsche allen Mitspielern viel Glück :rolleyes:

:confused: TAnte Edith fragt sich gerade warum das Forenevent unter Community-Ecke zu finden ist und nicht, wie gewohnt, unter Ankündigungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
So, Fehler gefunden. Das Event findet jetzt in der Community-Ecke statt. Könntet ihr dort bitte einmal schauen, ob es nun funktioniert?
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Es funzt weiterhin nicht.

Liegt es vielleicht daran, dass wir keine Rechte auf PRIVAT eingestellten Seiten haben?

verweisfehler.jpg
 
Oben