• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Was für ein Stress so früh am Tag. ;) Da meinten Arela & Volpert wohl, mich ein wenig zu fordern. ;) Ich entschuldige mich dann mal für die Unannehmlichkeiten bei euch und wünsche allen viel Spaß und Glück. Ich darf ja nicht teilnehmen. :(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nee, ich hab eure Lösungen gelöscht.

Könnt ihr da nochmal was posten, bitte? Also nicht die Lösung, sondern einfach irgendwas? Damit ich was testen kann?
 

Brika

Pflänzchen
Vielleicht hab ich es auch überlesen, aber für den sehr unwahrscheinichen Fall, dass ich schon wieder in einem Forenwettbewerb Glück haben sollte, in welcher meiner Städte würde ich das Gasthaus bekommen, oder kann ich mir das aussuchen? Alle meine Städte gehören doch zu dem gleichen Account. Auf jeden Fall werde ich mich gleich mal auf die Suche nach dem Gebäude machen, nachdem ich erst seit Januar dabei bin, hab ich da überhaupt keinen Schimmer.
 

Eire

Pflänzchen
Hallo,
wiedermal ne Glücksspiel^^ hab da eh kein Glück.
Der Rest.-Zauber ist nun auch schon eine Woche im Handwerk aber bei mir kam er noch nicht einmal, sehr schade ;-(
(ist halt auch ein Glücksspiel)
Den anderen weiterhin viel Glück beim Glücksspiel!

LG Eire
 

Brika

Pflänzchen
Wenn du das Gebäude gewinnen solltes , ja kannst du dir das aussuchen, bei den Diamanten ist es egal, weil die ja für alle Welten da sind. :)
Ok, vielen Dank. Und dann gleich noch eine Frage. Wenn ich mich nun schon durch die Tiefen des Wikis und des Forums gewühlt habe möchte ich nichts falsch machen, wie genau muss ich das Datum angeben. Sorry für die vielen Fragen, die alten Hasen vielleicht lächerlich vorkommen. ;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ok, vielen Dank. Und dann gleich noch eine Frage. Wenn ich mich nun schon durch die Tiefen des Wikis und des Forums gewühlt habe möchte ich nichts falsch machen, wie genau muss ich das Datum angeben. Sorry für die vielen Fragen, die alten Hasen vielleicht lächerlich vorkommen. ;)

Wir sind auf der Suche nach dem Namen des EVENTS, zu dem die Gebäude gehören, nicht nach den Namen der Gebäude.
 

FCL001

Zaubergeister
wie kann ich jetzt feststellen, ob meine Lösung noch da ist, oder auch gelöscht wurde, weil öffentlich?
 
Oben