• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Huhu, warum steht da "Hinweis: 6." und nicht "Hinweis 6:" - soll das so oder ist das ein Tippfehler?
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
upload_2019-4-18_20-0-53.png
AAAhh Ich habs!:D
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Uiiii, wie schön :) Ostereier suchen :rolleyes: Bin dabei ;) mir die Chance auf 1x von 10 x 170 :diamond: zu sichern.

... ist raus! :D

Hast auch du schon abgegeben?

Bis zum Freitag den 26.04.2019 um 18 Uhr kannst du noch teilnehmen.

... Hier geht´s lang ;)

Vielen Dank für die entspannte Zeit :) Wünsche allen viel Glück und ein tolles Osterfest.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19788

Danke. Das war eine nette Unterhaltung zum frühen Morgen.
nachdem die ersten Hinweise doch etwas zu einfach waren, gabs hinten raus doch ein zwei, wo man etwas suchen musste.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Gerne wieder ;)

Chug
 

MissBarnaby

Kompassrose
Danke. Das war eine nette Unterhaltung zum frühen Morgen.
nachdem die ersten Hinweise doch etwas zu einfach waren, gabs hinten raus doch ein zwei, wo man etwas suchen musste.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Gerne wieder ;)

Chug
Zu einfach? Okay....dann bin ich eindeutig zu blöde.....oder - um es nett auszudrücken - zu einfach gestrickt.....oder verbringe doch zu wenig Zeit im Forum um da den Durch blick zu haben.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
73 Einsendungen sind nicht wirklich viele, vieleicht sollte es leichter gemacht werden teilzunehmen, Ich habe es 2x kurz versucht und hatte dann aufgegeben
 
Oben