• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Den Text überlassen wir dir. Es muss halt eben nur eindeutig sein, was gemeint ist. Den Text bitte einfach mit in den Thread posten, nichts, was wir runterladen müssen.
 

Avenahar

Fili's Freude
Frage zum Forenevent Juni 2022

Anhang 29240 ansehen

Der Start ist ja erst am 02.06.2022, also kommen da von euch in dem Zeitraum irgendwelche Rezepte oder dürfen wir da selbst wählen was uns dazu einfällt?

Es muss ein Bild gemacht werden das mindestens 600 x 600 ist, dann eine Zutatenliste (Elvenarisch nehme ich an) und die Schritte dazu.

Die Zutatenliste und die Schritte dürfen aber zusätzlich zum Bild gepostet werden oder mit dem Bild sichtbar sein?
Hier habe ich irgendwie den Schuss nicht gehört. Das Forenevent für Juni läuft bereits? Wo?
 

Avenahar

Fili's Freude
Jau, Danke!
Im Hauptquartier ist es aber noch nicht zu sehen :(

2022-06-05 18_41_35-Forum - Elvenar Deutschland – Opera.png
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Das liegt daran, dass Arela und Volpert den Text vorgeschrieben hatten und er dadurch nicht der neuste im Forenbereich ist. :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Den Text überlassen wir dir. Es muss halt eben nur eindeutig sein, was gemeint ist. Den Text bitte einfach mit in den Thread posten, nichts, was wir runterladen müssen.

Schade eigentlich, für mich wäre es ohne Übersetzung auch eindeutig, aber das kann ich natürlich nicht für jeden annehmen.

Dann halt mit Originalwörtern in Klammer, aber die dürfen Schriftgröße 1 haben, ODER?

@Avenahar

Ich habe das auch nicht gleich gefunden, aber wenn man im Ordner Forenevent geht ist es ganz oben

1654449951658.png
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich finde das Event schön, habe mich aber entschlossen nicht teilzunehmen. Ich habe Spaß dran mir die Forentitel zu erarbeiten und will keinen Gratistitel "nachgeworfen" bekommen der das erarbeitete dann überschreibt :D

Wenn ich dafür wenigstens gewinnen müsste...^^
 

Deleted User - 149950

Eine Frage:

Muss das Foto selbstgemacht sein? Da wir das Gericht in naher Zukunft nicht mehr selbst kochen, kann ich kein eigenes Foto mehr machen. Und nur für das Forenevent koche ich das Gericht nicht.

Ich könnte ein Foto des Gerichts aus dem Netz suchen. Ist das ok, oder nicht?
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich gratuliere allen Gewinnern dieses zuende gegangenen "leckeren"Events sehr herzlich!Ihr habt da ein paar tolle
Rezepte entwickelt.Vielleicht probiere ich etwas davon in naher Zukunft selber mal aus.Ob es mir gelingen wird,
weiß ich allerdings nicht!Es ist schön,hier etwas zu finden abseits von oftmals niederschmetternder Spielkritik
und jenseits bedrohlicher Geschehnisse in der Welt!Euren Titel "Chefkoch"habt ihr euch wahrlich verdient!
Ich wünsche euch auch viel Freude mit all euren anderen Preisen!:)
 

DeletedUser26141

Euren Titel "Chefkoch"habt ihr euch wahrlich verdient!
Ich mag diese Noppenpilz und schwimmt im Sumpf Titel nicht so wirklich und hatte mich mega gefreut auf den Chefkoch.
Leider brachte dieser Titel einen sehr unangenehmen, ungewollten Blick hinter die Kulissen mit sich, auf den ich gerne verzichtet hätte.
Jetzt ist ja alles wieder beim Alten war die einzige Reaktion nach der Meldung und der Titel war wieder weg^^
Null Info ob da noch was kommt.
Der Elvenarexperte steht ja auch noch. Dürfte also ein lösbares Problem sein.
Habt ihr ja hoffentlich überprüft, ob der Blick ins interne Forum da ebenfalls gegeben ist ;)
Und nein...ich werde nach dieser Erfahrung auch nicht den Support belästigen, damit er mir meinen Kuchenstand in Sinya gutschreibt....
Verwundert wegen der schlechten Beteiligung beim Forenevent?
Ich nicht ....:(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich mag diese Noppenpilz und schwimmt im Sumpf Titel nicht so wirklich und hatte mich mega gefreut auf den Chefkoch.
Leider brachte dieser Titel einen sehr unangenehmen, ungewollten Blick hinter die Kulissen mit sich, auf den ich gerne verzichtet hätte.
Jetzt ist ja alles wieder beim Alten war die einzige Reaktion nach der Meldung und der Titel war wieder weg^^
Ich habe mich für den Fehler entschuldigt, der bei dir aufgetreten ist und mein Verschulden war. Was hattest du noch gerne?
Null Info ob da noch was kommt.
Welche Info? Euren Titel werde ich euch noch basteln, sobald ich die ausreichende Zeit dafür finde. :)
Der Elvenarexperte steht ja auch noch. Dürfte also ein lösbares Problem sein.
Habt ihr ja hoffentlich überprüft, ob der Blick ins interne Forum da ebenfalls gegeben ist ;)
Und nein...ich werde nach dieser Erfahrung auch nicht den Support belästigen, damit er mir meinen Kuchenstand in Sinya gutschreibt....
Warum nicht? Dafür ist der Support da.
Verwundert wegen der schlechten Beteiligung beim Forenevent?
Ich nicht ....:(
Die Art des letzten Forenevents ist generell eine, die nicht sehr beliebt in der deutschen Community ist, in anderen Sprachversionen gab es mehr Teilnehmer. Verstehe jetzt auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
 

Lightning31

Geist des Berges
Reicht es eigentlich die Anzahl der entdeckten Fehler anzugeben oder muss man genau beschreiben,wo die Fehler
im 2. Bild zu finden sind?Das Forenevent gefällt mir.:)
 
Oben