• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Nicita20

Bekannter Händler
Ui ui ui
ich bedanke mich recht herzlich:) freu freu
ich hab tatsächlich alle Wörter gefunden , hat Spaß gemacht
mit der richtigen Vergrößerung am Tablet und dem richtig Licht ;) konnte man es gut erkennen weil die FarbWahl der Buchstaben nich so dolle war ;)
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich gratuliere allen Gewinnern und Gewinnerinnen sehr herzlich.:)
Obwohl ich mir wegen schlechter Sicht das Rätsel übertragen hatte,
konnte ich nicht alle gesuchten Wörter entdecken,aber einige
zum Glück schon.;)
 

Silabar

Blüte
Ja ich freu mich, dass ich dabei bin :) , obwohl ich doch nicht alle Wörter gefunden hatte, da die 2er-Worte doch nur jeweils als 1 Wort galten. Das Suchen und Entdecken der Wörter hat viel Spaß gemacht - danke fürs Rätsel!
 

Athaneia

Ori's Genosse
Herzlichen Glückwunsch, besonders an die 6 Gewinner, die sich nicht von der Hexe haben täuschen lassen.. :) :)
...ich ahnte es ja irgendwie, Hexen sind einfach boshaft und stellen Fallen (wie bei Hänsel und Gretel)...
sie verlangte 15 "Worte" und meinte aber eigentlich 15 "Begriffe"... :D :D :)
 

Fayence

Bekannter Händler
Diese fiese Hexe! Als würden wir nicht schon genug im Nebel stochern!
Aber das Wörtersuchen hat echt Spaß gemacht. Trotz schlechter Sicht.
 

Deleted User - 149950

Gratuliere allen Gewinnern.
Mir fehlte nur das Wort "Liga", dafür hatte ich das Wort "Pilz" gefunden, was aber nicht gesucht war - schade.

Aber mir ist klar, dass es zu viel Arbeit wäre, bei den Zufallsbuchstaben auch noch drauf zu achten, dass da nicht zufällig noch andere Wörter mit auftauchen.

Spaß gemacht hat es trotzdem.
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich hatte auch das Wort "Pilz" gefunden...lach.Außerdem fehlten mir die Wörter "Quests" und "Event".
Tatsächlich habe ich nach diesen Wörtern auch gesucht,konnte sie aber nicht finden.Stattdessen begegneten
mir Begriffe wie Axt,was mich an Michael Myers aus den Halloween-Filmen erinnerte,obwohl der ja wohl
eher eine gewisse Affinität zu Stichwaffen in Form riesiger Messer hatte und Poe von Edgar Allan Poe,
dem berühmten Autor von Schauergeschichten wie"Der Untergang des Hauses Usher".
Erwartet hatte ich Begriffe,die für dieses sehr spezielle Halloween-Event typisch sind wie
Unheimliche Klinik,Entspannende Zombie-Massage,Sir oder Herr Stehkragen und Schädel der Pracht aber
da habe ich wohl zu kompliziert gedacht.Gefunden habe ich auch(Ja,lacht ruhig.):Buhu(uuuu).:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkafee

Pflänzchen
Ich habe es heute erst gesehen, dass ich gewonnen hatte, und hab mich total gefreut :)
Ich hatte auch erst den Pilz gefunden, dafür Event und Liga nicht, aber am nächsten Morgen hab ich im Bett per Handy noch mal gesucht, weil mir das keine Ruhe ließ, wurde tatsächlich fündig und hatte dann alle Wörter, die ich brauchte .....
das Event hat echt Spaß gemacht!!! aber von der Optik her war es grenzwertig, da hatte ich Oma mit meinen alten Augen echt Probleme o_O besonders die roten Buchstaben auf dem bunten Hintergrund, und sooo klein.... aber hab es dann ja iwie geschafft ;)
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
' gratuliere allen 10 Gewinner*innen, insbesonderen den 6 "Alles-Finder*innen"! :)

Auch wenn es hinsichtlich der Darstellung diesmal mit der Barrierefreiheit gehapert hat,
einen herzlichen Dank für die Ausarbeitung @Arela und Volpert !

[Nachtrag: ' gratuliere natürlich auch den beiden "nachträglichen" Gewinner*innen :cool:]
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
wtf no joke, ich hatte alles genau so richtig!!!
was für ein ricgged sht das heir ist, nciht mehr zu fassen
Ich habe mal nachgeschaut und tatsächlich ist es so, dass zwei Antworten noch richtig sind. Ich habe mit Arela und Volpert gesprochen und diese versicherten mir, dass diese zwei Beiträge gestern nicht angezeigt wurden. Vielleicht haben sie einfach zu schnell geschaut, vielleicht gab es technische Probleme, egal. Wichtig ist: Wir werden dir und @lovelymonster auch noch jeweils 300 Diamanten gutschreiben.

Schön wäre es jedoch auch gewesen, wenn nicht gleich wieder rumgestänkert worden wäre, sondern sachlich auf den Fehler drauf hingewiesen worden wäre. Wir sind alle nur Menschen (ok, Arela ´ne Elfe) und keine Maschinen. Keiner hier will irgendwen bescheißen oder dergleichen.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich habe mal nachgeschaut und tatsächlich ist es so, dass zwei Antworten noch richtig sind. Ich habe mit Arela und Volpert gesprochen und diese versicherten mir, dass diese zwei Beiträge gestern nicht angezeigt wurden. Vielleicht haben sie einfach zu schnell geschaut, vielleicht gab es technische Probleme, egal. Wichtig ist: Wir werden dir und @lovelymonster auch noch jeweils 300 Diamanten gutschreiben.

Ach, das ist ja cool, danke :)
 

Fayence

Bekannter Händler
Den Pilz hatte ich gar nicht gefunden. Zum Glück, denn dann wäre ich wahrscheinlich auch auf ihn hereingefallen :D
Also habe ich mich eben nochmal auf die Suche gemacht und gefunden!!!
 

Foggwulf

Starke Birke
ich versuche es ja, aber ich bin so impulsiiiiiv!! :eek::eek::eek:

vllt nehme ich das ganze etwas zu ernst :oops::oops::oops:

ich bin aktuell etwas angespannt, es könnte sein, dass ich das forum als ventil benutzt habe, ganz unterbewusst ;););)

tut mir leid, wenn ich zu grob war ... wirklich, ich merke da smanchmal gar nicht :(:(:(

trotzdem dankeschön für den nachtrag, damit habe ich gar nicht mehr gerechnet :):):)
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Danke für das schöne Event. Ich gehöre zu den glücklichen Zufallsgewinnern. Bin auch auf den Pilz hereingefallen und hatte aber Mr Sniffles dafür nicht gefunden. Ich hatte tatsächlich auch noch mehr Wörter gefunden, die aber noch weniger ins Event passten
 

Lightning31

Geist des Berges
Mir fehlten "nur" die beiden Wörter Quests und Event,die ich aber nun nachträglich auf meiner mit Stift und Papier
(echt analog...lach)angefertigten Rätsel-Kopie entdecken konnte.
Gesucht hatte ich auch nach dem zusammengesetzten Begriff"Anima-Puppen".
Ob ihrs glaubt oder nicht aber ich hatte die ganze Zeit beim Rätseln das Gefühl,dass die Buchstaben der Wörter
und Begriffe,die nicht gesucht waren,das Rätsel gewissermaßen durchliefen.:)
 
Oben