• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Die Sachpreise existieren auch wirklich ;).
Leider gestaltet sich das ganze organisatorische etwas schwierig.
Erstmals müssen von allen Personen, die solche Preise gewonnen haben (im Fall des internationalen Kochevents waren das nun mal alle Gewinner, auch aus anderen Sprachverisonen) die nötigen Daten für das Zusenden eingeholt werden und da gab es leider auch verspätete Nachzügler.
Und dann muss die zuständige Person auch im Büro sein um die Sachen verschicken zu können.

Es ist aber nicht vergessen worden. Für die Verzögerung und die lange Wartezeit entschuldigen wir uns.
 

Deleted User - 1630097

Erstmals müssen von allen Personen, die solche Preise gewonnen haben (im Fall des internationalen Kochevents waren das nun mal alle Gewinner, auch aus anderen Sprachverisonen) die nötigen Daten für das Zusenden eingeholt werden und da gab es leider auch verspätete Nachzügler.
Ihr wartet wirklich, bis ihr alle Daten habt? Ich fürchte, dann werden die Preise tatsächlich niemals verschickt! Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht alle, die da was gewonnen haben, bereit sind, ihre Namen und Adressen rauszurücken. Außerdem müsst ihr bedenken, dass Leute ab und zu auch mal umziehen. Wenn es also Monate dauert, bis die Preise verschickt werden, kann es schon mal sein, dass das ein oder andere Päckchen nicht mehr zustellbar ist.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich kann dir leider nicht beantworten wie es zu diesem Ablauf (zuerst auf alles warten) gekommen ist oder was der Grund ist, dass es so gehandhabt wird, sondern euch nur weitergeben was wir über den Stand wissen. Gerne leiten wir aber natürlich auch das Feedback hierzu weiter, in der Hoffnung, dass es künftig vielleicht etwas schneller geht!
 

Lightning31

Geist des Berges
Viel Freude bei der Fehlersuche im neuen Foren-Event wünsche ich allen,die daran teilnehmen werden.:)

Arela und Volpert,eure Weltreise hat ja doch gar nicht so lange gedauert...lach;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Meine herzlichsten Glückwünsche an alle Sieger/innen.Ichhabe diesmal nicht mitgemacht
und hätte einige Fehler auch gar nicht gesehen.Tolle Leistung von allen,die hier diesmal
teilgenommen habe.Ich konnte insgesamt nur drei Fehler finden.:)
 

Deleted User - 1630097

Ihr wartet wirklich, bis ihr alle Daten habt? Ich fürchte, dann werden die Preise tatsächlich niemals verschickt!
Ich denke, mit dieser Einschätzung lag ich richtig. Jedenfalls rechne ich nicht damit, jemals das angeblich gewonnene Spiel zu bekommen. Ist ja eigentlich auch gar nicht so wichtig. Nur finde ich es nicht in Ordnung, Preise auszuloben, die man dann den angeblichen Gewinnern gar nicht zuschickt. Besser wäre es dann, sie gar nicht erst auszuloben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wurde mittlerweile ein Teil der Preise verschickt. Leider kann ich nicht sagen, wer demnächst ein Paket erwarten darf. Es wurden ja nicht nur bei Elvenar und nicht nur auf dem deutschen Server Preise verlost. Ich kann nur nochmals sagen, dass es mir unendlich leid tut, dass es so lange dauert. Dies war in den vergangenen Jahren nicht der Fall.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich entwickle einen Hass auf Limetten... Aber ich spiele auch nie Sudoku... Im Moment stecke ich fest. Frustrierendes Spiel...

Edit: Welch Wunder. Mir war nicht klar dass 3x3-Blöcke bei Sudoku auch ne Rolle spielen... Nächstes Mal Regeln dazuschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tassilo98

Pflänzchen
Guten Tag zusammen, wie kann ich denn das Sudoku lösen? Wie Sudoku funktioniert weis ich, aber wie kann ich das bild bearbeiten?
Kann mir da wer helfen?
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Guten Tag zusammen, wie kann ich denn das Sudoku lösen? Wie Sudoku funktioniert weis ich, aber wie kann ich das bild bearbeiten?
Kann mir da wer helfen?
Habe das Bild runtergeladen und in Paint dann über Ausschneiden - Kopieren die Felder gefüllt ;)

Danach das vollständige Bildchen scheen verkleinert so das ich es als Antwort einbringen konnteo_O
 
Oben