• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Aktionsangebot geht nicht

black-night

Schüler der Feen
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 75.0.3770.90 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: black-night
Welt: DE2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5

Ich hab da zur Zeit ein ganz tolles Angebot. Nur leider weiß ich nicht welches, wenn ich drauf klicke wird es nur grau:

2019-06-17_102234.jpg


In der App wird das Angebot auch angezeigt, da steht ich bekomme einen Baumeister beim Kauf von Diamanten. Wird das dann mein 6. Baumeister? :)
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hast du schon C&C probiert? Also Cookies und Cache leeren? Sowie aus- und wieder einloggen? Denn ich kann das nicht reproduzieren. Bei mir öffnet sich das Fenster auf beiden Welten, die ich bespiele.
Dass es einen 6. Baumeister durch das Angebot geben wird, wage ich zu bezweifeln. Aber ich frag das kurz mal nach.
edit: Bezüglich des Baumeister-Angebots verfasse bitte ein Ticket an den Support. Im Betreff bitte "Angebot" angeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es nun ja wieder funktioniert und für uns nicht reproduzierbar war, verschieben wir das ins Archiv. Bei solchen Sachen, kann wie @schnatti0307 gesagt hat der Support besser helfen als wir hier im Forum :)
 
Oben