• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktiv und ehrgeizig ? Anfänger & erfahrene Spieler sind herzlich willkommen , gemeinsam stark :-)

Gruene Aue

Starke Birke
Wir sind eine starke Truppe , jedoch alles ohne Druck und jeder wie er mag , erfahrene Teamleitung hilft bei Fragen .
Wir bieten Hilfestellung & Zusammenhalt ,
fairen Handel , tägliche NbH ,
aktives Turnier mit mindestens 10 Kisten ( 10 bis 13 ) ,
Turm-Speicher , GA Planung ohne Druck
WP-Ketten & Beratung bei der Wahl der Wunder
Gratis WP ( 10 ) täglich
Allerlei Belohnungen durch die gemeinsam erspielten Truhen
und immer ein offenes Ohr , sei es im Chat oder per PN :)

Wir suchen : 2 Spieler ab dem 21.05.23 ( Sonntag )
Teamplayer mit guter Laune und einem Hauch Ehrgeiz :cool:

Bitte melde dich bei Yachunne oder Gruene Aue ( Gilde : Daemonas Horde ) mit ein paar persöhnlichen Worten und du wirst zeitnah eine Antwort / Einladung erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27882

Hallo mein Account "Freiherr von Peine", meine Spielewelt "ELCYSANDIR(Elfen) suche eine neue "aktive" Gemeinschaft! Meine derzeitige Gemeinschaft ist derart inaktiv und gleichgültig, dass ich der einzige Unterhalter bin! Es wird nicht miteinander gesprochen, es werden keine Erfahrungen ausgetauscht und gegenseitige Hilfe ist gleich Null. Ich bin ein kleiner "sehr junger" Spieler engagiert, spiele erst seit 14.Juli 2022, aber wie es so ist benötigen "junge" Spieler Kommunikation und Unterstützung. Ich bin sehr engagiert, spiele sehr gerne, aber ohne Gemeinschaft ist es sehr schwer, deshalb stelle ich den Antrag auf Mitgliedschaft und würde mich über eine Einladung freuen. Danke
 

Gruene Aue

Starke Birke
HOOOOOOCH SCHIIIIIEB*
Wir leisten zur Zeit trotz Unterbesetzung 10 Kisten . . . über Hilfe würden wir uns sehr freuen :)
 

Gruene Aue

Starke Birke
HOOOOOOCH SCHIIIIIIEB*
Es sind noch Plätze frei . . . 5 Spieler können aufgenommen werden ;-) Und noch immer spielen wwir trotz der Unterbesetzung 10 Turnierkisten ein :) Du bist herzlich eingeladen dich bei uns zu melden . . . bitte schriftlich an Yachunne oder an mich , wir freuen uns :)
 

Gruene Aue

Starke Birke
Platz für 3 aktive Spieler wäre noch . . . wir wünschen uns Spieler die gerne langfristig einen festen Platz im Team haben wollen und entsprechend teamplayer sind , den Chat nicht scheuen , WP -Ketten begrüßen und viel Freude daran haben sich einzubringen .
Die Teamleitung besteht aus erfahrenen Spielern , die sich auch Zeit nehmen jedem zu helfen .
Bei Interesse bitte PN an : Yachunne oder an mich , wir freuen uns :D
 

Gruene Aue

Starke Birke
*Hochschiiiiieb* Beste Gelegenheit zum Wechseln oder neu einsteigen , wir helfen unseren Spielern und bieten trotz einiger Neueinsteiger stetig 10 Kisten mit Blaupause ;-) Schreibe Yachunne oder mir und wir öffnen die Tore zu unserer Horde ^^
 
Oben