• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Elfe sucht neue Herausforderung

DeletedUser15825

Hallöchen zusammen:)
Ab Mitte Januar 2019 (bis dahin bin ich im Urlaub) suche ich eine neue Gemeinschaft, die mit meinen Bonusgütern Stahl, Schriftrollen und Elixier etwas anfangen kann.

Für mich ist der Chat nicht nur ein Symbol am rechten Bildschirmrand ;) Ich kämpfe gern mit vollem Einsatz bei Turnieren und GA und unterstütze auch andere gern mit Gütern. NBH ist selbstverständlich. Ich bin keine ausgesprochene Quasselstrippe, aber Turniere sind nicht alles, was eine Gemeinschaft zusammenhält:D

Hauptsächlich spiele ich über PC, nur in Ausnahmefällen per App:rolleyes:

Wer Fragen hat gerne melden;)

Ansonsten wünsche ich allen hier einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Jahr 2019

LG Simone
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Hallo Simone,

was hälst du davon?

Expect us - Wir sind die auf die wir gewartet haben ... Erwartet uns!

Es werden begeisterte Turnierspieler gesucht, ob groß oder klein spielt keine Rolle und wer gerne GA spielt findet hier ebenfalls seinen Platz. Auch Gastspieler sind willkommen.

Wir sind eine (eigentlich zwei) Gilden die jede Woche das Turnier rocken und dann und wann auch mal für andere - zum Teil leicht verrückte - Aktionen gut sind.
Zur Kommunikation nutzen wir Discord - gerne auch dort direkt melden, oder zunächst ingame bei FCL001 und Uwe17.

Was bieten wir:
- regelmäßig die 10. Kiste
- GAs für Ambitionierte und für Chiller
- ein effektives Wunderfüllsystem
- gezielte Hilfe bei der Beschaffung von benötigten Runen ...

mehr Infos unter: https://discord.gg/gmAyqst
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Guten Morgen Simone,
gerne würd ich Dich anwerben bei den Bösen Hexen mitzumachen. Wir mussten kürzlich 2 Inaktive entlassen und Deine Bonigüter werden dringend gebraucht :) Wir spielen anständig Turnier aber sind keine 10Kisten Spieler (geht ja auch ned bei unsren Kleinen, aber mit 5 Kisten im Schnitt sind wir sehr zufrieden) Chat ist bei uns öfter mal ausgelastet aber kein Muß. Wäre aber schön wen man hin und wieder ein Hallöchen über die Tasten bringt . Tips für Turniere sowie Organisation von Events und Abenteuern ist vorhanden. Kleine werden auch unterstützt. WP Ketten gibts ebenfalls die man freiwillig spielen darf (aber auch keine Pflicht herrscht ). NBH 3-4 mal die Woche minimum (gerne mehr) . Absolutes Muß ist aber eine Abmeldung wenn man weiß das man länger als ne Woche nicht aktiv sein kann! Turniere und Gemeinschaftsabenteuer werden bei uns gespielt (je nach Interesse, aber ebenfalls keine Pflicht) Lediglich bei Punkteabstaubern gibts 5min vor Turnierende für den/diejenigen nen sorry bösen Arschtritt :p Alibipunkte ist nicht ;) Wenn magst schau mal unsere GM Beschreibung an und oder kontaktier mich oder Wotanos unseren Großmagier.. Würden uns über aktiven Zuwachs sehr freuen. Bis dahin, LG FearlessSandy1
 

DeletedUser15825

Vielen Dank an all die lieben Einladungen. Ich bin zur Zeit Mobil-internettechnisch in einem No-go-Area:confused:ich melde mich sobald es wieder Sinn macht, auf diese Weise zu kommunizieren :cool: euch allen eine schöne Zeit noch
 

DeletedUser15825

Hallöchen nochmal zusammen, falls ich jemanden von den lieben Einladungen vergessen habe, hier nochmal die Info: Ich bin zur Zeit bei einer Gilde untergekommen, mal sehen wie es sich entwickelt und ob eine reine Turniergilde mein Ding ist;) Bin jedenfalls gespannt:D:cool:
 

DeletedUser22078

Suche für meine neu gegründete Gilde noch Mitglieder .. meine Stadt auf ARENDYLL ist zwar noch klein, aber am wachsen. Meine Bonusgüter sind bislang Holz, Seide und ab dem nächsten Kapitel Edelsteine :)

Bin fleissig daran sie gedeihen zu lassen und auszubauen. Falls Du noch auf der Suche sein solltest, gucke Dir meine Stadt einfach mal und und wenn sie Dir gefällt und Du Mitglieder in meiner Gemeinschaft werden willst, bewerbe Dich einfach .. :)

Es grüsst Dich ganz herzlich
Laura die Eule
 

DeletedUser15825

Hat sich erledigt, alles ok. Bin momentan nicht auf Wanderschaft:D
 
Oben