• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

aktive Gemeinschaft gesucht

DeletedUser

Hallo,

ich suche eine aktive Gemeinschaft, in der die Mitglieder fleissig miteinander Handeln und ihre Förderrunden (Nachbarschaftshilfe) machen. Ich selbst bin in der Regel mehrmals täglich online, mache meine Förderrunden und handele immer fair (2 Sterne). Ich spiele in dieser Welt Elfen. Vom Forschungsstand bin ich derzeit bei der verbesserten Stahlmanufaktur am Anfang von Kapitel II. Meine Bonusgüter sind Stahl, Kristall und Elixier. Bisher habe ich nur das erste Bonusgut freigeschaltet, aber mit der Unterstützung einer aktiven Gemeinschaft schaffe ich es sicher schnell auch die anderen Bonusgüter freizuspielen. Aktuell liege ich bei 1571 Punkten.

Am besten wäre eine Gemeinschaft, welche auch etwas mit meinen Bonusgütern anfangen kann, damit ich fleissig handeln kann.

LG, Skorn
 

DeletedUser1412

Hi wenn du möchtest kannst du es gern bei uns versuchen ... Kristall und Elixier is bei uns noch Mangelware

Melde dich einfach per mail bei mir im Spiel

Bussumarius von den "Ancestor's of Arendyll"
 

DeletedUser1302

Guten Abend Skorn,
nehmen noch aktive Elfen /Menschen auf. Wir sind ein gemischtes Team ,helfen uns so weit es geht und besuchen uns regelmäßig.
Dir stehen unsere Tore zu unseren Städtchen offen.
Würden uns freuen,dich hier begrüßen zu dürfen !
Vielleicht bis demnächst ?!
Liebe Grüße naichwersonst
 

DeletedUser

Für Ancestor's of Arendyll war ich scheinbar zu langsam, ist schon voll. Aber ich freue mich von den magischen Helfern aufgenommen worden zu sein.
 

DeletedUser1412

Hi wir suchen immer noch ;) machen aber erst Platz wenn wir wissen wer mit welchen Bonusgütern zu uns kommt. Aber trotzdem viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Gemeinschaft.
LG bussu
 

DeletedUser1302

Herzlich Willkommen Skorn !:):)
Spaziere durch unsere Städte und schau dich um.
Fragen beantworte ich gerne und freue mich über jeden Tipp !:D
Liebe Grüße naichwersonst
 
Oben