• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Gemeinschaft gesucht

DeletedUser12088

Hallo :)

ich suche eine aktive Gemeinschaft, bitte keine Turniergilde, das ist mir zu stressig.
.
das biete ich: Turnierteilname im Rahmen meiner Möglichkeiten (100 punkte pro Kapitel schaffe ich ohne Probleme)
regelmässige NBH
fairer Handel in der gleichen Güterklasse 1:1 (kein freund von Kreuzhandel, ausser mal in Ausahmefällen)

das erwarte ich: Aktivität und auch mal ein Wort im Chat, regelmässige NBH, Turnierteilnahme, fairen Handel.

das bin ich nicht bereit zu leisten: Teilnahme an den GA'S

aktuell habe ich 83.240 punkte, meine Boni sind: Stahl, Schriftrolle, Magiestaub.
 

DeletedUser8756

100 Punkte im Turnier schaffen in der Regel schon Spieler/innen mit wesentlich weniger Punkten.;)
 

Deleted User - 194095

@ithaka11

@jessi63 hat doch geschrieben, dass sie eine Gemeinschaftsanforderung von 100 Punkten PRO KAPITEL erfüllen würde. Sprich: Jessi ist Kap. 8, würde also regelmäßig 800 Punkte beisteuern. ...sicher nicht genug für eine echte Turniergilde, aber ein aus meiner Sicht ordentlicher Durchschnittswert. Viele Nicht-Turniergilden würden sich bestimmt freuen, wenn alle Mitglieder zuverlässig 800 Punkte im Turnier beitragen...

...also vor dem Lästern erstmal genau lesen... ;)
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
@ithaka11

@jessi63 hat doch geschrieben, dass sie eine Gemeinschaftsanforderung von 100 Punkten PRO KAPITEL erfüllen würde. Sprich: Jessi ist Kap. 8, würde also regelmäßig 800 Punkte beisteuern. ...sicher nicht genug für eine echte Turniergilde, aber ein aus meiner Sicht ordentlicher Durchschnittswert. Viele Nicht-Turniergilden würden sich bestimmt freuen, wenn alle Mitglieder zuverlässig 800 Punkte im Turnier beitragen...

...also vor dem Lästern erstmal genau lesen... ;)
nur das Turniere immer teurer werden und es in späteren Kapiteln schwerer wird Punkte zu machen ...

sie/er meinte wohl einfach nur pro Turnier und hat sich verschrieben ...

und wenn mans wörtlich nimmt würden die 100 Punkte innerhalb eines jeden Kapitels gemacht ... mMn :D
 
Oben