• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Gemeinschaft gesucht!

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Hallo!
Ich bin die Elfenprinzess, spiele noch auf zwei andere Welten. Einmal Felyndral wo ich am Ende von den Elementaren bin und auf Arendyll wo ich bei den Waldelfen bin.
Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Magiestaub. Möchte gern in einer Gemeinschaft die aktiv ist, wo mindestens fünf mal die Woche Nachbarschaftshilfe geleistet wird. Tuniere spiele ich auch solange es mit Gütern und Truppen gut aussieht. Aber bitte keine reine Tuniergilde, das ist mir zuviel Stress. Wenn ihr das GA spielt bin ich dabei, brauche es aber nicht unbedingt. Im Chat werdet ihr mich auch sehen, aber nicht zu lang. Da ich bei den anderen Welten selber Erzmagier bin, werde ich dort mehr gebraucht. Komme auch unregelmäßig on, bin aber dann drei bis vier Stunden im Spiel mit Unterbrechungen. So jetzt hoffe ich auf ein lauschiges warmes Plätzchen. ;-))
Bitte schreibt mich Ingame an.

Lg Elfie
 
Oben