• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

aktive Gemeinschaft gesucht

anna Lendez

Pflänzchen
Hallo

ich suche eine neue Gemeinschaft, in der ich ein bisschen mehr erreichen kann als in meiner jetzigen.

Was bringe ich mit :

- Ich bin regelmässig online, meistens mehrmals täglich, manchmal aber auch ein paar Tage nicht, wie das RL halt so ist, grad am wochenende bin ich eher weniger online.
- Ich spiele grundsätzlich gerne Turnier allerdings normalerweise außerhalb von 10 Kisten Runden eher moderat so ~600-1000 Punkte,
- GA finde ich lustig, sofern sie einigermaßen organisiert sind und man nicht alles umsonst herstellt, dann mache ich auch gerne mit und baue sofern irgendwie Platz zu machen ist, auch extra Manus/Werkstätten
- NBH mache ich eigentlich regelmässig, aber wenn eben mal ein Tag nicht online gehe, dann eben auch mal nicht.
- Ich lege großen Wert auch eine funktionierende Wunderförderung, bevorzugen würde ich es, wenn hier nach dem KP Pool Model gespielt würde! aber auch ausreichende Wunderketten (20WP) und nicht nur Förderung bis alle Kisten vergeben sind, ist ok.
- Ich schaue vor dem Einstellen von Handelsangeboten meistens, ob bereits Gemeinschaftsgesuche drin stehen.
- Bonusgüter Marmor, Seide, Edelsteine
- Förderung kleinerer Spieler (1:4, 1:2 Tausch)

Was ich suche :

- ausreichend Punktestarke und aktive Gemeinschaft
- Schneller! und Fairer Handel
- Wunder -Kp Pool, oder mindestens sehr aktive Wunderketten
- aktive Turnierbeteiligung, gerne alle 3-4 Wochen die 10. Kiste
- aktive (gerne auch organisierte) Teilnahme an den GA
- Nur Bonusgutbau für vernünftigen Handel
- RL sollte dennoch vorrang haben und nicht zu verbissen gespielt werden.

Also insgesamt einfach eine gut harmonierende Gemeinschaft, in der man locker spielen, aber trotzdem ne Menge erreichen kann. Rangliste ist mir egal, aber Preise und Belohnungen durch Events um vorranzukommen möchte ich schon gerne erreichen.

Gerne per PN, da ich hier im Forum nicht so oft bin.
 

DeletedUser5339

Hallo würdest sehr gut zu uns Passen.

Habe dir PN gesendet.

Freue mich auf eine Antwort
 

anna Lendez

Pflänzchen
Hallo Ihr lieben.

ich suche wieder.... bevorzugt eine "mittelgroße" Gemeinschaft, meine letzte war mir irgendwie doch "zu groß" und es lief alles "zu reibungslos" ab :D Ich suche eine Gemeinschaft wo ich mich schon ein bisschen anstrengen muss, damit Ziele auch erreicht werden und es muss auch nicht jede Woche die 10. Kiste dabei sein, alle paar Wochen reicht das auch. Dafür muss drin sein, das es auch mal vorkommen kann das ich mal 4-5 wochen spontan nicht online komme, weil dann reallife einfach Ärger macht. Ich bemühe mich das das nicht passiert, in der Regel ist es auch so, das wenn eben Anstrengungen unternommen werden müssen um ziele zu erreichen, die Motivation doch irgendwie einmal täglich on zu kommen auch größer ist. Wenn alles auch ohne eien flutscht oder schon erledigt ist, wenn man mal 2-3 Tage nicht on kommt, dann nimmt mir das irgendwie die Motivation :)

Die oberen Punkte gelten aber weiterhin, insbesondere mag ich keine GM mit Kreuzhandel! (Außer nach absprache) davon habe ich in meiner Nachbarschaft genug.
 

DeletedUser21724

Liebe Anna! :)
Habe Dir mal ne Einladung in unsere Gilde geschickt, vielleicht hast ja Lust, mal bei uns reinzugucken.... und wenn es nur für nen Wellness-Aufenthalt wäre *lach*
Liebe Grüße
Pips
 

anna Lendez

Pflänzchen
Schups....

ich suche weiterhin eine gut organisierte! Gemeinschaft, in der sich an Absprachen derjenigen die die Organisation übernommen haben auch gehalten wird und nicht ein Großteil schweigend sein eigenes Süppchen kocht.

Ich suche eine Gemeinschaft, die so groß und aktiv ist, das auch größere Ziele mal drin sind, also die 6-8. Kiste regelmässig sollte schon drin sein, dennoch bin ich kein Turnierspieler! ich möchte nicht jede Woche mindestens 1000 Turnierpunkte bringen MÜSSEN! da ich mehr Spaß an GA, Turm und Stadtaufbau habe. Wen das nicht abschreckt und der auch über Turnierspielen hinaus eine aktive und organisierte Gemeinschaft zu bieten hat, schickt mir gerne eine Nachricht hier im Forum.
 

Maxwell2017

Pflänzchen
Mir fällt was ein dazu: Die Gemeinschaft soll wöchentlich Kiste 6 bis 8 reißen, du aber brauchts nur gelegentlich 1000 Tunierpunkte beisteuern? Aber keine Sorge, es gibt Gemeinschaften die das hinnehmen. Ist halt wundersam das ein erklärter Nichttunierspieler von seiner neuen Gilde eine Tunierleistung einfordert.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Mir fällt was ein dazu: Die Gemeinschaft soll wöchentlich Kiste 6 bis 8 reißen, du aber brauchts nur gelegentlich 1000 Tunierpunkte beisteuern? Aber keine Sorge, es gibt Gemeinschaften die das hinnehmen. Ist halt wundersam das ein erklärter Nichttunierspieler von seiner neuen Gilde eine Tunierleistung einfordert.

Ach so, ich bezog den Eintrag von Jenseman auf mich! Dann ist dieser auf anna bezogen? Wäre toll gewesen, wenn da ihr Name dazugeschrieben worden wäre. Erst durch deinen Eintrag, verstehe ich jetzt, dass gar nicht ich gemeint war.
 

anna Lendez

Pflänzchen
Mir fällt was ein dazu: Die Gemeinschaft soll wöchentlich Kiste 6 bis 8 reißen, du aber brauchts nur gelegentlich 1000 Tunierpunkte beisteuern? Aber keine Sorge, es gibt Gemeinschaften die das hinnehmen. Ist halt wundersam das ein erklärter Nichttunierspieler von seiner neuen Gilde eine Tunierleistung einfordert.

Wer Text nicht nur lesen sondern auch verstehen kann ist klar im Vorteil.
1) Regelmässig heißt nicht wöchentlich. 2) Zwischen "nicht jede Woche mindestens 1000 Punkte machen müssen" und deinem "ich brauche nur gelegentlcih 1000 Punkte beisteuern" ist auch ein kleiner Unterschied.
Wundersam ist da gar nichts, eine ausgesprochene Turniergilde will halt jede Woche mindestens 1000 Punkte, bei meinem Level eher deutlich drüber und erreicht damit auch wöchentlich über 8 Kisten, oftmals 10 jede Woche. Das fordere ich weder von meiner GM noch möchte ich diese Forderung erfüllen. Ich möchte aber auch nicht jede Woche nur zwischen 4 und 6 Kisten schwanken. Wenn das mal vorkommt weil halt grad mal alle wenig gemacht haben ist das kein Beinbruch, sollte aber eben nicht der Standard sein. Und das funktioniert auch, wenn nicht von 25 Mitgliedern regelmässig höchstens 15 mitmachen oder die Gemeinschaft nur aus 15 Spielern besteht.

Hat sich nebenbei auch erledigt.
 

anna Lendez

Pflänzchen
Wieder aktuell....

Ich hoffe noch auf eine Gemeinschaft in der einfach locker aber ausgewogen gespielt wird. Weder "jede Woche 10. Kiste" aber auch nicht "jede Woche 4 Kisten wenns gut läuft"
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Wenn du noch einen Platz suchst, schau doch mal bei uns vorbei, wir sind eine aufstrebende Gemeinschaft und suchen Verstärkung.
Bei uns muß man sich nicht verausgaben, der Spaß am Spiel steht im Vordergrund.
 
Oben