• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

aktive Gemeinschaft gesucht

DeletedUser10681

Hallo zusammen,

ich suche eine aktive Gemeinschaft in der Nachbarschaftshilfe selbstverständlich ist und sich jeder nach seinen Möglichkeiten an den Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern beteiligt.

folgendes bringe ich mit:
- aktuell 49117 Punkte
- Bonusgüter: Marmor, Kristall, Edelstein
- täglich mind. 3x online
- tägliches Polieren bei allen Gemeinschaftsmitgliedern
- gesunder Ehrgeiz und aktive Teilnahme an allen Turnieren und Abenteuern und Events

das solltet ihr auch noch wissen:
Ich bin nicht der "gesprächigste" Typ, im Chat wird man mich also eher selten antreffen wenn es nur um Small Talk geht.

LG Kitty
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hi, du kannst gerne zu uns kommen, wir haben noch einen Platz frei. Wir erreichen in Turnieren meist die 9. Truhe mindestens aber die 8., beim Abenteuer haben wir alle drei Truhen geschafft. NBH ist bei uns wichtig (jeder poliert mindestens 5-6mal die Woche meist aber öfter).
Bei Small Talk musst du nicht dabei sein, das ist kein Zwang, wichtig wäre es nur, dass du bei Event/Abenteuer/Turnierbesprechungen dabei bist.

(Ich kann dir leider keine Einladung schicken, wenn du Interesse hast, kannst du unserer Erzmagierin schreiben.)
lg
JJ
 

DeletedUser10695

Guten Morgen!
Auch wir, die Rebellen von Gondor haben noch ein paar Plätze frei. Wir sind ein freundlicher Haufen, viele sind täglich da und polieen auch fleissig. Wir würden uns über dich als Zuwachs freuen, du kannst dich gern bei mir melden oder dich einfach bewerben :)
Grüße
Xerostyna
Rebellen von Gondor
 

La Paloma

Weltenbaum
..... oder du schaust mal bei den kecken Recken vorbei...
Als Gast fürs Holzturnier - 10te Kiste ist bei uns abonniert.

Und bei gegenseitigem Gefallen :) - wir haben eine Festplatz zu vergeben.
Cool :cool:, wenn du mal reinschautest - Infos sind unterwegs
 

DeletedUser10681

vielen dank für die zahlreichen Angebote!


erledigt ... bitte schließen
 
Oben