• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Gilde gesucht

  • Themenstarter DeletedUser22838
  • Startdatum

DeletedUser22838

Hallo, ich suche eine aktive Gilde wo die NBH einigermaßen regelmäßig und von mehr als 50% der Gildenmitglieder geleistet wird.
Auch gegen einen aktiven Chat hab ich nichts einzuwenden, im gegenteil ;).
Turnier ist mir nicht wichtig, mach ich aber soweit es meine Kapazitäten zu lassen gern mit. Beim beim GA hab ich noch nicht wirklich Erfahrung sammeln können fand aber das erste was ich mitgemacht hab recht spannend.
Ich hab gegenwärtig etwas über 5000 Punkte, bin täglich, wenn auch zu verschiedenen Zeiten online.
LG Nebelgrau
 

DeletedUser23231

Hallo, ich suche eine aktive Gilde wo die NBH einigermaßen regelmäßig und von mehr als 50% der Gildenmitglieder geleistet wird.
Auch gegen einen aktiven Chat hab ich nichts einzuwenden, im gegenteil ;).
Turnier ist mir nicht wichtig, mach ich aber soweit es meine Kapazitäten zu lassen gern mit. Beim beim GA hab ich noch nicht wirklich Erfahrung sammeln können fand aber das erste was ich mitgemacht hab recht spannend.
Ich hab gegenwärtig etwas über 5000 Punkte, bin täglich, wenn auch zu verschiedenen Zeiten online.
LG Nebelgrau
Hallo Nebelgrau, wenn du möchtest, kannst du gerne zu uns kommen. Wir spielen zwanglos Turniere und G A .
Würde mich freuen.
 

Kleuter

Saisonale Gestalt
Hallo Nebelgrau,
wir laden Dich zu den Wüstenblumen ein.
Schaue vorbei. Du bist bei uns herzlich willkommen
Gruß Kleuter
 

DeletedUser14344

Wenn du noch nichts hast, bei uns wärst du genau richtig, NBH regelmäßig, kein "Turniergilde" schick uns eine bewerbung, wir nehmen gerne an.
Grüße Sheldor der Herrliche
 
Oben