• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Gilde mit Lust auf erfolgreiche Turniere gesucht

Anoli2

Experte der Demographie
Hallo liebe Elvenarspieler,

ich suche eine aktivere Gilde, als die, in der ich gerade bin.

Was wünsche ich mir also?

- Turnierpflicht mit Mindestpunktzahlen (außer man ist durch Urlaub, Krankheit etc. verhindert) und im Schnitt die 8. Truhe sowie hin und wieder auch die 10. Truhe zu schaffen
- regelmäßige NBH
- fairer Handel
- funktionierende Tauschketten für WP's
- Kommunikation - zumindest mal ein nettes Wort zur Begrüßung im Chat und hin und wieder ein kleiner Plausch
- Einhaltung der Regeln und Mitspieler, die sich bewusst sind, dass es in einer Gemeinschaft um Geben und Nehmen sowie auch Disziplin geht

Was biete ich?

- Bonusgüter Marmor, Kristall und Elixier
- rege Turnierteilnahme mit mind. 2.000 Punkten (meist so um die 2.500)
- tägliche NBH (mit Ausnahmen bei wichtigen Gründen im RL)
- Handelsangebote 2 Sterne und Unterstützung der Spieler mit kleineren Städten
- Teilnahme am GA nach Kapazität hinsichtlich Platz und Zeit ( zumindest die 3 einfachsten Wege zu schaffen ist immer mein Ziel)
- nette Kommunikation per Chat oder Nachricht

Wenn Eure und meine Vorstellungen zusammen passen, dann würde ich mich freuen von Euch zu hören und ggf. Mitglied in Eurer Gemeinschaft zu werden.
 

DeletedUser5539

Hallo Anoli2,
ich habe dir gerade eine nachricht ingame geschickt.
Wäre nett von dir zu hören.

LG, Awatea
 

DeletedUser17375

bei "sternenreiter" bist du willkommen! wir genügen vielleicht nicht in allen punkten deinen ansprüchen, aber wir haben freude am spiel und du kannst bestimmt viel mitgestalten, wenn du viel beiträgst. einen versuch ist es wert;)
 

Anoli2

Experte der Demographie
Hallo penelope232 - leider finde ich die sternenreiter oder dich nicht bei der Suche auf Arendyll :(
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Wir würden jemand mit Kristall gut brauchen können

Wir bieten wöchentlich die 10. Kiste, einen (externen) Chat mit optionalem Spamschutz
Etwas (unserer Meinung nach) besseres wie WP-Ketten
Und die Möglichkeit im GA wahlweise mit um den Sieg spielen oder chillen zu können (da GM mit 2 Teams)
Die Chiller erreichten die letzten beiden GAs aber auch alle 3 Belohnungen


Und wir sind besser als unser Ruf :D
 

DeletedUser14827

Danke fürs Angebot , reizt mich nicht erstens habe das die meisten GM usserdem ist euer Ruf speziell Deiner nicht besonders gut , das das eine Überlegung Wert ist .

Trotzdem Danke. Übrigens habe ich soeben gesehen das eine andere GM wohl das laufende GA gewonnen hat und euer selbsternannter Rekort
wohl pulverisiert wurde .

Alles gute für die Zukunft .
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Danke fürs Angebot , reizt mich nicht erstens habe das die meisten GM usserdem ist euer Ruf speziell Deiner nicht besonders gut , das das eine Überlegung Wert ist .

Trotzdem Danke. Übrigens habe ich soeben gesehen das eine andere GM wohl das laufende GA gewonnen hat und euer selbsternannter Rekort
wohl pulverisiert wurde .

Alles gute für die Zukunft .
Wo tauscht ihr euch denn über mich aus? Darf ich da auch mitreden? :D

Und wieso antwortest du hier jetzt?
ueberleg.gif
 

Anoli2

Experte der Demographie
Meine Suche hat sich erledigt, da ich eine neue Gemeinschaft heute gefunden habe.
Vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben.
 
Oben