• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Spieler mit Lust auf Turnier, GA und Chat gesucht

hexi01

Weltenbaum
Hey, gibt es hier noch "normale" Spieler? Spieler, die sich selber ganz gut einschätzen können. Spieler, die wissen wohin sie wollen und wie sie dahin kommen. Spieler, die etwas erreichen wollen, ohne sich dazu komplett zu verausgaben und 24 h online sein zu müssen. Spieler mit einem Real life, was auch mal stressig sein kann, die aber trotzdem noch Lust auf Elvenar und auf IHRE Gemeinschaft haben. Spieler, die nicht auf allen Welten spielen und deshalb immer nur durchhuschen. Spieler, die Lust haben gemeinsam zu wachsen.... träum
Nun ja, ich bin ja ein hexi, also werde ich mal meinen Zauberstab schwingen... Krötendreck und Drachenblut, so ein Zauber der ist gut. Einhornglitzer und Eulenkind neue Spieler kommt geschwind...

Es ist übrigens 1 Platz bei uns frei :)

Wir bieten:
10 - 12 Kisten im Turnier - Mindestpunkte bei Teilnahme: 1000
Spaß und Einsatz beim Gemeinschaftsabenteuer (TOP 10) - Organisation über PN
Silber im Turm
Aktive Förderketten für Wunder
Hilfe bei Ausbau, Umbau und Co.
Einen aktiven Chat
Interesse? Dann guck doch mal bei uns vorbei, gerne auch zur Probe oder als Gastspieler für´s Turnier.
Bewerbungen bitte ingame mit kurzem Text an hexi01 und/oder Kathi 24

Wir freuen uns auf dich - World of Magic
 
Zuletzt bearbeitet:

hexi01

Weltenbaum
Wir haben noch Plätze frei. Schaut doch mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf nette Unterstützung.
 

hexi01

Weltenbaum
Wir haben noch 2 Plätze frei. Hast du Lust, auf eine nette Gemeinschaft? Dann schau doch mal bei uns vorbei.

Bewerbungen bitte ingame mit kurzem Text an Kathi 24 und/oder hexi01

World of magic freut sich auf dich!
 

hexi01

Weltenbaum
Das nächste GA steht vor der Tür. Hast du Lust? Dann schau doch schnell bei uns vorbei. Wir haben noch 2 Plätze frei. Gerne unterstützen wir auch engagierte "kleine" Spieler.
Schick ingame einen kurzen Text an Kathi 24 und hexi01
 

hexi01

Weltenbaum
Jetzt haben wir schon zum zweiten mal den 4. Platz im GA geschafft. Lust uns beim nächsten mal zu unterstützen? Lust mit uns zu wachsen? Lust auf Turnier?
Super, dann schau doch mal bei uns vorbei. Aktuell haben wir 2 Plätze frei und freuen uns über neue MITspieler.
Bewerbungen bitte ingame an Kathi 24 und hexi01

World of Magic
 

hexi01

Weltenbaum
Aktuell haben wir einen Platz frei. Wir freuen uns auch über "kleine" Spieler, die mit und bei uns wachsen wollen.
Bewerbungen ingame bei Kathi 24 und hexi01

Wir freuen uns auf dich - World of Magic
 

hexi01

Weltenbaum
Du hast Lust auf 10 Kisten (und mehr) im Turnier, Silber im Turm, spielst gerne GA und möchtest mit Spaß am Spiel wachsen? Dazu nette Mitspieler und einen aktiven Chat?
Dann melde dich bei uns, wir haben einen Platz frei und freuen uns auf nette Unterstützung.
Bewerbungen ingame bei Kathi 24 und hexi01
 

hexi01

Weltenbaum
Hey, gibt es hier noch "normale" Spieler? Spieler, die sich selber ganz gut einschätzen können. Spieler, die wissen wohin sie wollen und wie sie dahin kommen. Spieler, die etwas erreichen wollen, ohne sich dazu komplett zu verausgaben und 24 h online sein zu müssen. Spieler mit einem Real life, was auch mal stressig sein kann, die aber trotzdem noch Lust auf Elvenar und auf IHRE Gemeinschaft haben. Spieler, die nicht auf allen Welten spielen und deshalb immer nur durchhuschen. Spieler, die Lust haben gemeinsam zu wachsen.... träum
Nun ja, ich bin ja ein hexi, also werde ich mal meinen Zauberstab schwingen... Krötendreck und Drachenblut, so ein Zauber der ist gut. Einhornglitzer und Eulenkind neue Spieler kommt geschwind...

Es sind übrigens 2 Plätze bei uns frei :)
 
Oben