• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Spielerin, Schriftrollen-Handicap, sucht aktive Gilde

DeletedUser19645

Hallo zusammen,
ich muss leider die Gemeinschaft wechseln und suche eine Gilde, in der ich noch handeln kann. Ich habe als BG Holz, Schriftrollen, Staub, Bin eigentlich eine sehr aktive Spielerin, leider aber inzwischen total ausgebremst, da ich weder in meiner Gilde noch in meiner Nachbarschaft noch an Gut 2 komme mit meinen Schriftrollen. Forschung hängt, im Turnier verhandeln ebenfalls (knabbere beim Kämpfen noch etwas an den Truppenerweiterungen Kapitel 4, ansonsten bevorzuge ich den Kampf), Turm kann ich momentan knicken. Da ich jetzt im Event ebenfalls hänge deshalb, suche ich eine Gemeinschaft, in der ich hoffentlich wieder Spielspaß habe - oder überhaupt mal weiter spielen kann.
Generell liebe ich die Turniere, bin da auch ehrgeizig und gebe rein, was ich kann, ebenso im Turm. Bin täglich mehrmals online und gebe täglich NBH. Ich würde mich daher sehr über eine aktive, motivierte Gilde mit Zielen im Turnier und funktionierendem Handel freuen.
Viele Grüße
Arden
 

manu1307

Saisonale Gestalt
hallo arden,
schau doch mal bei uns vorbei. wir sind das imperium germanium und haben momentan einen platz frei.ich denke mal, dich bekommen wir auch noch groß;)
glg manu1307
 
Oben