• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Spielerin sucht Gemeinschaft

  • Themenstarter Deleted User - 1615523
  • Startdatum

Deleted User - 1615523

Spiele erst seit einem knappen Jahr und suche eine Gemeinschaft, von der ich auch etwas lernen kann, da vieles noch ein "spanisches Dorf" für mich ist. Spiele jeden Tag, meist in der Früh und am Nachmittag, manchmal auch am Abend. Stehe kurz vor Level VII (Feen). Leiste täglich Nachbarschaftshilfe und handle immer fair. Den Turm habe ich leider noch nie ganz geschafft. Habe bis jetzt jedes Event gespielt, auch jedes Gemeinschaftsabenteuer (allein, meine "eigene" Gemeinschaft).
Rangliste: 15.358
Turniere: Rang 6.273
Bonusgüter: Schriftrollen, Marmor, Holz, Edelsteine.
Bin keine große "Rednerin", aber verlässliche Mitspielerin.
Würde mich freuen, wenn mich eine Gemeinschaft aufnimmt.
Danke.
Rhapira
 

Bullwai666

Starke Birke
Hallo Rhapira,
finde eine Beschreibung super, und wir würden uns freuen wenn du zu uns kommen möchtest.
Am besten InGame anschreiben und dann besprechen wir alles, ok
bis dahin
lg Bullwai :D
 

Morganya

Pflänzchen
Hallöchen Rhapira, falls Du dich für Bullwai nicht entscheiden kannst (möchte hier nicht sozuschreiben abwerben) kannst du auch gerne zu uns, den German Raid kommen. Wir sind eine Gemeinschaft, die aktiv in Elvenar unterwegs ist, allerdings ohne Vorgaben und Stress. Wir sind offen auch für kleinere Spieler/innen. GA spielen wir begeistert ohne Listen und erreichen dabei auch immer sehr gute Plätze unter den 50 Besten. Im Turm erreichen wir die 10. Kiste mit Blaupause jede Woche von der auch die kleineren Spieler/innen profitieren, die noch nicht soviel im Turnier beisteuern können. Falls Du Interesse hast, melde dich gerne bei mir oder bei Ronyya aus unserer Truppe. Liebe Elvenarische Grüße Morganya
 

Schobolina

Pflänzchen
Hey, kannst gerne mal bei uns rein schnuppern :) Wir sind hilfsbereit und aktiv. Nicht alle bei uns sind die grossen Redner aber das ist keine Voraussetzung :) Turm, Turnier, GA wir machen bei allem gemeinschaftlich mit. Wenns mal zeitlich eng wird,tauschen wir uns einfach kurz aus.
 

DeletedUser

Nur kurz zur Info: Rhapira ist bereits einer GM beigetreten.
 
Oben