• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

aktive Spielerin sucht

DeletedUser4800

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine aktive Spielerin und suche auf diesen Weg eine aktive freundliche Gemeinschaft. Zur Zeit stehe ich auf Rang 2990 und habe 96533 Punkte. Im Forschungsbaum bin ich bei den Waldelfen angelangt. Meine Bonusgüter sind Stahl / Schriftrollen und Elixier
Ich spiele gerne Turniere , soweit meine Ressource es zulassen. Würde auch gerne bei den zukünftigen Gemeinschaftsabenteuern aktiv und mit Absprache teilnehmen :) Gemeinschaft ist mir sehr wichtig ,die Nachbarschaftshilfe ist kein Fremdwort für mich und den Chat nutze ich auch gerne, wenn ich nicht die einzige bin.
Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich vllt kennen lernen wollt, schreibt mich einfach Ingame an. Ich würde mich sehr freuen :)

LG
Pandora1900
 

evelinga

Starke Birke
Hallo Pandora....Nachricht und Einladung sind unterwegs zu dir...würden uns freuen, wenn du uns kennen lernen möchtest.
LG Evelinga
 

DeletedUser4800

Guten Morgen
ein liebes Dankeschön an alle Gemeinschaften die sich so lieb vorgestellt haben.

Ich bin jetzt untergekommen und habe einen für mich passende Gemeinschaft gefunden !
 
Oben