• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktiver Spieler (und Forenmoderator) sucht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dominus00

Ehem. Teammitglied
... eine Gemeinschaft, die ebenfalls aktiv ist.

Ich bin noch relativ klein (Kapitel 5), aber ich kenne das Spiel und weiß, worauf es ankommt.

Hier geht es um meine dritte Stadt und für diese suche ich ein neues und hoffentlich längerfristiges Zuhause.

Ich will nicht verschweigen, dass ich auch noch andere Verpflichtungen habe, zum Beispiel gehöre ich zum Team InnoGames und bin ich hier auch Forenmoderator, aber das tut eigentlich nichts zur Sache, wenn es um die Suche geht.

Was biete ich:

Ich habe einen klaren Plan und spiele im Prinzip ohne Militär. Eine Kaserne wird man bei mir nicht finden. Auch das Trainingsgelände und das Söldnerlager wird man bei mir nicht finden. Rüstkammern stehen natürlich dennoch, da müssen ja irgendwann mal Orks rauskommen. ;)

Im Turnier spiele ich derzeit exakt 6 Gebiete auf 6 Sterne, sodass am Ende bei mir 1620 Punkte stehen. Da für die zehnte Kiste 40000 Punkte erforderlich sind und aufgeteilt auf 25 Spieler jeder im Schnitt 1600 Punkte bringen muss, erfülle ich somit meinen Beitrag.
Wenn ich in den Kapiteln aufsteige, werde ich natürlich auch mehr Gebiete (jeweils immer bis zum sechsten Stern) spielen.

Da ich nur verhandle, bediene ich den Turm aktuell bis zum ersten Boss. Nicht weiter. Später geht auch hier bestimmt mehr.

NBH leiste ich regelmäßig. 5-mal pro Woche darf dabei erwartet werden. 7-mal schaffe ich aber in der Regeln nie, da ich je nach Wochentag ganz unterschiedliche Strukturen habe. Insofern kommt es immer wieder zum zeitlichen Versatz, was die NBH zur gleichen Stunde eines jeden Tages unmöglich macht.

Gemeinschaftsabenteuer sind kein Fremdwort für mich. Hier verlasse ich mich voll auf die Führung der Gildenleitung. Sollte es mal zu einem Hardcore-GA kommen, kann man sich auf meine Mithilfe verlassen.

Ansonsten bin ich nicht chat-faul und beantworte persönliche Nachrichten innerhalb eines Zeittages.

Meine Bonusgüter sind Holz :plank:, Seide :silk: und Magiestaub :magicdust:.
Alle späteren Bonusgüter entsprechend.

Was wünsche ich:

Eine bunt gemischte aktive Truppe, die auch mal ein paar nette Worte im Chat findet. Und vielleicht kann ich ja auch mit meinen Bonusgütern helfen.

Im Turnier sollte die zehnte Kiste Standard sein. Mehr muss nicht, kann aber.

Die Turmleistung der Gemeinschaft ist mir im Prinzip egal, nur ganz alleine würde ich da auch nicht gerne drin herumstolpern wollen. :D

Regelmäßige NBH wäre toll.

Im GA sollten zumindest alle drei Karten Standard sein. Die Leistung im Strudel ist mir dann egal.

Anmerkung:

Es stört mich gar nicht, wenn ich ganz am Ende der Mitgliederliste stehe. Nur wenn ich mit meinem Stand (Kapitel 5) irgendwo auf Seite 1 auftauche, das wäre schon ein bisschen komisch. ;)

Ganz unten der Punkt, warum es mit der letzten Gemeinschaft nicht geklappt hat:
Ich stelle immer - und das ist ein eisernes Grundprinzip meinerseits - Marktangebote mit drei Sternen ein. Heißt, ich handele grundsätzlich zum eigenen Nachteil. Nicht viel natürlich, ich will mich ja nicht ruinieren, aber ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Mitstreitern mit meinen Gütern über Gebühr zu helfen. Darum wird man bei mir auch immer mehr Manufakturen finden, als eigentlich für ein gutes Spiel notwendig wären.
Wenn sich eine Gemeinschaft daran stört, sollte man mich vielleicht nicht anschreiben.

Ansonsten: Feuer frei.
Ich würde mich freuen, wenn ich morgen Abend zum Start des neuen Turnier(typ)s eine neue Gemeinschaft gefunden hätte.

liebe Grüße, Dominus00
 

DeletedUser26181

Hallo Dominus,

freut mich, dass du auf Ceravyn nach einer Gemeinschaft suchst.
Wir suchen momentan nach Verstärkung in unserer Gilde "Turnierspieler".
Wir sind eine lockere, unkomplizierte Runde aus Leuten und momentan 16 Spieler.
Trotzdem schaffen wir jede Woche die 10.te Kiste - inklusive Blaupause.

Regeln haben wir vergleichsweise wenig, da wir uns auch ohne Regeln an ein faires Miteinander halten.

Wir stehen für:
regelmäßige Nachbarschaftshilfe
fairer Handel (2 Sterne)
Beteiligung an Turnieren und GA
Aufbauhilfe ist selbstverständlich
netten freundlichen Umgangston

Deiner Beschreibung nach würdest du sehr gut zu uns passen und es würde mich sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu können.

Wenn du zu uns kommst, wende dich bitte kurz im Spiel an Erzmagier Ralph 59. Ich schreibe hier als Großmagier, da ich mit dem Forum vertrauter bin. Habe selbst die dritte Stadt in Ceravyn.

Liebe Grüße
Großmagier abissi del mare
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
@Flinke Biene, ich weiß das ja zu schätzen, nur wirklich hilfreich ist es für mich in dieser Situation nicht...

Ich warte noch etwas und dann schaue ich mal, wer sich gemeldet hat.

@abissi del mare, die Turnierspieler stehen nun weit oben auf meiner Liste.
 

Ilvesbach

Blüte
Hier ist das Angebot auf das Du gewartet hast.
Wir die Ghostriders Ceravyn suchen gerade jemand wie Dich.
Wir sind Gilde mit sehr guter Stimmung.
Immer sehr gute Ergebnisse im turnier, GA und Turm.
Sehr gemischte Gruppe über viele Kapitel.
Und Du findest Romilly bei uns und noch viel interessante Leute
Liebe Grüße Ilvesbach
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hier ist das Angebot auf das Du gewartet hast.
Wir die Ghostriders Ceravyn suchen gerade jemand wie Dich.
Wir sind Gilde mit sehr guter Stimmung.
Immer sehr gute Ergebnisse im turnier, GA und Turm.
Sehr gemischte Gruppe über viele Kapitel.
Und Du findest Romilly bei uns und noch viel interessante Leute
Liebe Grüße Ilvesbach
...hihi - ich bin auch ganz lieb und teile mein Wissen über Spielmechaniken mit dir - versprochen ;) ....
 

Werjedi

Pflänzchen
Hallo Dominus :)
Ich bin der Erzi von ♡STILL BREATHING♡ und seit heute ist bei uns ein Platz offen.

Die Herzen in unserem Gildennamen kommen übrigens nicht von ungefähr, denn wir sind allesamt sehr höflich und freundlich ;)
Dazu sei noch gesagt, dass ich großer Fan von Green Day bin, die 2016 einen gleichnamigen Song veröffentlichten.
Bei uns sind alle mit großem Spaß am spielen und die 12. Kiste ist weekly safe ;)

LG Werjedi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben