• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Aktivitätsmonitor

Foxxi59

Blüte
Hallo,

gibt es irgendwie eine einfache Möglichkeit festzustellen wann die letzte Aktivität von Gemeinschaftsmitgliedern ist?

So in der Art von "Letztes Login vor 2 Tagen".

CU
Foxxi59 aka Jörg
 

Aveyond

Blühendes Blatt
Hast du es schon unter ElvenStats.com probiert? Da kann man es wenigstens grob schätzen. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Hallo,

gibt es irgendwie eine einfache Möglichkeit festzustellen wann die letzte Aktivität von Gemeinschaftsmitgliedern ist?

So in der Art von "Letztes Login vor 2 Tagen".

CU
Foxxi59 aka Jörg
nein, gibt es nicht, hat was mit dem Datenschutz zu tun.

Allerdings zeigt elvenstats.com an, wenn sich 3 Wochen lang nichts am Punktestand getan hat. Ob sich jemand einloggte oder nicht, kann man nicht sagen.
 

Foxxi59

Blüte
Hallo,
Danke für Eure Hinweise. Den Punktestand mitplotten mache ich schon manuell.

Was der Zeitpunkt des letzten Logins mit dem Datenschutz zu tun hat erschließt sich mit nicht, da über den Loginnamen
keine Zuordnung zu einer reellen Person möglicht ist

CU
Foxxi59 aka Jörg
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Hallo,
Danke für Eure Hinweise. Den Punktestand mitplotten mache ich schon manuell.

Was der Zeitpunkt des letzten Logins mit dem Datenschutz zu tun hat erschließt sich mit nicht, da über den Loginnamen
keine Zuordnung zu einer reellen Person möglicht ist

CU
Foxxi59 aka Jörg

Ich würde auch nicht wollen, dass jeder sieht, wie lange oder wie oft ich online bin. Deshalb bin ich grade froh, dass es so ist, wie es ist. :rolleyes:
 
Oben