• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktivspieler gesucht / Kleine wie Grosse

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo Welt von Felnydral,

die Gilde Shurikail of Starfire such noch neue Kleine und Grosse Aktivspieler , die bereit sind ihre Tägliche Nbh zu machen und auch gerne regen Handel betreibt genau wie wir das auch tun ;))

Wir sind eine gemischte Runde aus allen Altersklassen und jeder mit so seinem eigenen Humor schmunzel ;); ,manche immer zu Spässen aufgelegt ( sie meiner einer lach :D) und manche auch etwas ruhiger und zurückhaltender jedem so wie es genehm ist.

Wer interesse an uns hat darf sich gerne bei uns bewerben und was die Bonusgüter angeht sind wir als Gilde recht ausgewogen würde ich mal sagen deswegen haben wir hier auch keine Ansprüche wer welche Bonusgüter mitbringen muss was man ja sehr häufig bei anderen Gilden so lesen kann :)

Klar haben wir auch einen Chat der is mal ruhiger und dann auch mal wieder lebhafter und wenn wer Fragen hat versuchen wir die auch zu beantworten so gut es geht , wichtig ist das wir uns alle verstehen und es bei uns in der Gilde relativ angenehm von der Atmosphäre bleiben soll bzw sollte das wäre eigentlich auch schon so ziemlich das wichtigste über uns :rolleyes:

Also holt die Schreibfedern raus eine Rolle Papyrus und schreibt uns ccuwe , Jeldiria und Kemoauc an ;)

Seid schon jetzt herzlich willkommen bei uns
Jeldiria Sheysky
 

DeletedUser5960

Hallo,

habe soeben mal nach Eurer Gemeinschaft gesucht, damit ich mich bewerben kann, aber sie ist leider nicht zu finden.

LG
RavenHawk
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo RavenHawk,
wir sind zur Zeit auf Rang 78 der Gemeinschaftslisten und ich würde Dir gerne eine Einladung zukommen lassen wenn Du noch zu uns wechseln möchtest dazu musst Du aber Deine jetztige Gemeinschaft verlassen damit ich Dir eine Einladung zukommen lassen kann sonst geht das nicht ok.
Wenn Du soweit bist dann schick mir auf Felyndral eine Nachricht ok??

Liebe Grüsse Jeldiria
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo an alle aktiven Spieler ob Gross oder Klein,

wir die Shurikail of Starfire Gilde auf der Welt Felyndral haben noch ein Platz frei es kann sich jeder bei uns Bewerben , der am aktiven handeln und nbh interssiert ist ;)

Liebe Grüsse und vlt auf bald Jeldiria
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Wir sind jetzt vollständig vielen dank an alle die sich bei uns beworben haben und an alle die es vlt noch tun wollten hiermit kann man diesen Threat schliessen ;)

Ps: Für die die sich vlt noch bewerben wollten bei uns es kann immer mal wieder sein das ein oder zwei Plätze frei werden also alles is offen ;)
 
Oben