• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ala´s Kampf- und Strategieguide

DeletedUser897

1 Bogenschütze --> der geht gleich auf die Rosendornenmagerin
2 und 3 Golem ---> auf die Diebe sehen das man ausser Reichweiter der Ritter bleibt
4 und 5 Bogie ---> gehen auf die Ritter
@Flabbes

weiter gehts ;) Mfg A.
 

Deleted User - 149950

Aufstellung Bogi, Golem, Golem, Bogi, Bogi.
Erste Runde: Alle passen bis auf den mittleren Bogi, der gerade vor geht und die Dornenmagierin abschießt.
Gegner ist dran und bis auf die Dornenmagierin (so sie denn noch lebt) kann kein Gegner an jemanden von dir ran. Die Dornenmagierin kann aber nur den mittleren Bogi beschießen.
Zweite Runde:
Äußere Bogis auf zwei verschiedene Schwertis. Dabei außerhalb der Reichweite der Ritter und wenn möglich des 3. Schwertis bleiben.
Golems auf die beiden angeschossenen Schwertis.
Mittlerer Bogi macht die Dornenmagierin endgültig weg oder (falls schon in Runde 1 weg) geht mit auf geschwächten Schwerti. Diesen Bogi außerhalb der Ritterreichweite halten aber als "Opfer" für die Schwertis in Kauf nehmen.
Gegner ist dran.
Weitere Runden:
Immer zuerst die Schwertis weg, dabei unbedingt Bogis aus Reichweite der Ritter halten. Danach immer alle auf einen Ritter konzentrieren.
 

DeletedUser

@Flabbes:

Bogenschütze auf Position 1, auf die restlichen Plätze Treants

Im ersten Zug mit Bogenschützen die Rosendornenmagierin erledigen, dann zurückziehen und du kannst auf Automatik schalten! Gebe dir 100% Garantie;)
 

DeletedUser4227

Eure Taktik war gut, aber ich habs nicht geschafft :(

1 stahl.JPG
2 stahl.JPG
3 stahl.JPG
4 stahl.JPG
5 stahl.JPG

Der Tip von Alarich klingt unkompliziert, das probier ich jetzt noch fix :D
 

DeletedUser

Ui, peinlich... komisch komisch... müsste normalerweise gehen! Dann manuell weiterkämpfen und mit jedem Treant einen anderen Gegner angreifen, damit der Buff verteilt wird (-30% Schaden).
Das ist eigentlich eine einfache Begegnung...
 

DeletedUser4227

Manuell mit den Treants gings auch nicht, habs dann verhandelt
 

DeletedUser425

Ich hätte 2 Bogenschützen einen Treant und 2 Golems mitgenommen.
Nachtrag:
Bau dir ein paar Kampfwunder.;)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Ich hab die Nadel auf 3 und das reichte meistens um mit ein Bogentrupp die Dornen wegzuputzen.
Heiligtum oder Kloster ist eh ein Muss

Und wie Alarich schon schrieb immer schön die Buffs verteilen
 

DeletedUser4227

Ja, wenn die Wunder wirklich so verändert werden, dass es sich für mich lohnt, opfere ich vielleicht noch etwas knappen Platz in meiner Stadt :confused:

Etwa ab den Feen habe ich erst wieder angefangen mit dem Kampf und durch die Orks musste ich die RK hochziehen. Seit dem befasse ich mich wieder etwas intensiver damit. Bis mitten in den Zwergen war ich ausschließlich als Verhandlerin unterwegs und konnte da auch regelmäßig in den Top 50 landen. ;)
 

DeletedUser897

Wollte ich gerade sagen ;) noch haben hier keine so Hohen Wunder die machen viel aus , es ist was anderes wenn ich mit meinen Bogies Durchschnitter als Du :D
---> mit Nadel 19 und Kloster 18 ....Nadel bringt auf 20 leider kein Bonus mehr und Kloster schlappe 0,4% muss mir da die 1020 WP noch überlegen o_O
vwssmtsjf86.jpg
 

Cruller

Geist der roten Königin
Schade, daß der Guide weg ist. Habe zwar nicht oft darauf zugegriffen aber wenn man es dann braucht und nicht mehr da ist ... Na, ja.
Kann Dich aber auch verstehen, steckt ja auch ne Menge Arbeit drin und dann noch die ganzen Änderungen u s w u s f . Ständig muß man was erneuern/ändern oder gar ganz neu schreiben ... Trotzdem noch, Vielen Dank für die Hilfe durch den Kampf-Guide. :)
 

DeletedUser

Ich dachte das liest sich eh niemand durch und der Aufwand und ständige Änderungen machen es auch nicht leichter. Außerdem ist es auch immer davon abhängig welches Level die Truppen haben.
Möchte mich aber auch im allgemeinen aus diesem Forum verabschieden. Wenn du Fragen hast @Cruller kannst du dich gerne jederzeit melden.
 

Sagidariol

Kompassrose
Auch wenn ich nicht jeden deiner Beiträge goutiert habe, finde ich deinen Abschied hier schade. Kann ich aber auch verstehen, gibt Schöneres im Leben ;).
Das wenige es lesen liegt mehr daran, dass ein Thread, wenn keine neuen Beiträge kommen, im Nirvana versinkt. Aber warum musstest du deine alten Beiträge gleich löschen?:( Auch wenn einiges von Leveln etc. abhängt, hat es mir als Gelegenheitskämpfer doch geholfen.
Naja, mach's gut.
 

DeletedUser4522

Nach den ganzen Updates und Änderungen waren die alten Empfehlungen veraltet und teils sogar einfach falsch.
 
Oben