• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Allan Simonsen

DeletedUser147

Hallo Freunde,

auch ich komme vom Beta-Server, wo ich mit dem Spiel schon fast fertig bin.

Für die Beendigung des Forschungsbaums fehlen mir gerade mal noch 35 Wissenspunkte und dann sind es nur noch 2-3 Wochen, bis nichts mehr weiter geht.


Ich hoffe inständig, dass Inno ein paar neue features auflegt, damit unsere schönes Elvenar endlich auch zu einem Endlos-Spiel wird. Sonst ereilt mich hier auf dem deutschen Server wohl in 3 Monaten dasselbe Schicksal wie in der Beta.

Bis dahin stehe ich Euch sehr gerne mit Rat und (meinen Nachbarn auch ) mit Tat zur Verfügung.

Liebe Grüße

Allan


P.S.: Vor Elvenar habe ich 4 Jahre lang Die Siedler Online und 1 Jahr Patrizier Online gespielt.
 

DeletedUser47

Guten Abend Allan Simonsen, :)
willkommen auch hier bei ELVENAR ;)
wünsche Dir und uns hier noch viel NEUES und Überwältingendes :rolleyes:
 

DeletedUser5

Willkommen und viel Spaß! Keine Angst, neue Funktionen sind schon geplant und es werden dieses Jahr noch einige Neuerungen kommen! :)
 

DeletedUser144

Hallo Freunde,

P.S.: Vor Elvenar habe ich 4 Jahre lang Die Siedler Online und 1 Jahr Patrizier Online gespielt.

die siedler offline^^ irgendwie zieht es immer mehr leute hierher. *sarkasmus und ironie an* kann ich überhaupt nicht verstehen wieso man mit DSO aufhört^^ *sarkasmus und ironie aus*
 

DeletedUser47

... alles ist in Bewegung, sogar das All ;)
irgenwann hat man Lust auf Neuses ... :rolleyes:
 
Oben