• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Allchemiefakultät

katjo

Pflänzchen
Zweite Allchemiefakultät funktioniert nicht mehr, zeigt immer wieder Fläschen zum abholen, obwohl es noch gar nicht fertig ist, dann kann ich es nicht mehr anklicken. Und es scheint auch nichts im Lager auf...Habe es schon etliche Male heruntergefahren, ändert nichts....
 

DeletedUser4522

Einmal vom Campus trennen, sodass das Symbol für nichtanbindung erscheint. Anschließend wieder verbinden. Das sollte helfen.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Hallo,
hab seit dem Ausbau des Campus das selbe Problem.
Da ich den Platz genau berechnet habe, habe ich jetzt natürlich keinen Platz um das Gebäude vom Campus zu lösen oder entfernen.
Hab auch keinen Platz das Gebäude wo anders hin zu schieben
Hab den Platz der Weisheit vom Campus entfernt, nutzt nix
Straße vom Platz der Weisheit entfernt, nutz auch nix
Wie bekomme ich die Alchemiefakultät nun wieder zum laufen?

hm, hab jetzt ewig hin und her gefummelt um den Platz frei zu schaufeln und zu schubsen.
ist nicht wirklich Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Hab das gleiche Problem, zwei Fakultäten sind tot, ich kann auch nichts mehr verschieben, das ginge nur, wenn ich eine Weide abreisse, was ich wahrscheinlich sogar tun würde, wenn ich einen Baumeister frei hätte, so bleibt nur warten, ob es das Update morgen richtet.
 

DeletedUser4377

Auch nach dem up-date, weiterhin werden bei den Ouests die Produktionen nicht gezählt.
 

DeletedUser2596

Bitte den Support anschreiben.

Ich verschiebe ins Archiv.
 
Oben