• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet alle Manus mit einem Klick produzieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Glessier

Blüte
Hallo

seit einiger Zeit kann man in nur einer Werkstatt die Produktion für alle Werkstätte aktivieren.

Ich fände es passend, dies auch für die Manufakturen einzuführen.
Dann braucht man die Produktion nicht mehr in jeder einzeln Manufaktur anzuwerfen

Was haltet ihr davon

Gruss
Glessier
 

Da Nu

Starke Birke
Fände ich gut!
Müssten nicht alle vorhandenen Manus sein, aber alle Manus dieses Gutes wären super.
 

Sreafin

Geist des Berges
Leitfaden für neue Ideen:
"VOR dem Erstellen eines Threads


1. Ist meine Idee wirklich neu?


Bevor ihr eure Idee vorstellt solltet ihr sicher gehen, dass es noch keine ähnliche Idee gibt – das erspart euch und uns eine Menge Arbeit. Die Suchfunktion des Forums ist dabei euer Freund und Helfer.[...]".

Diese Idee findest du in zahlreichen Varianten, meiner Meinung nach zurecht, im Archiv. Dort kannst du auch nachlesen, warum Inno/die Entwickler, ich und andere gegen diese Idee sind.


Z.B. hier findest du die Idee bei den weitergeleitetenden Idee. Man beachte das Update im vorletzten Beitrag von Tacheless.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Problem: Ein Spieler hat 2 Stahlmanus auf Stufe 23 und 2 auf Stufe 24.
Dieser Spieler möchte nun in allen Manufakturen die 3h-Platinproduktion starten.
Was soll nun passieren:
- es starten alle 3h-Produktionen?
- es starten alle Produktionen, die sich unten links befinden?
- es starten nur die Platinproduktionen und bei den anderen startet nichts?

Zuerst einmal müsste es hierüber Einigung geben und danach müsste dieses komplizierte Konstrukt noch programmiert werden.

Und dann gebe ich zu bedenken, dass viele Spieler gar keine parallel geschaltete Produktion wollen, weil diese bei einem Gemeinschaftsabenteuer nur weitere Probleme aufwirft.

Kurzum, ich gebe dieser Idee (derzeit) so gut wie Null 0% Chance auf Umsetzung.
Dass Selbiges schon vorgeschlagen wurde, kommt erschwerend hinzu.
 

Sreafin

Geist des Berges
Problem: Ein Spieler hat 2 Stahlmanus auf Stufe 23 und 2 auf Stufe 24.
Dieser Spieler möchte nun in allen Manufakturen die 3h-Platinproduktion starten.
Was soll nun passieren:
- es starten alle 3h-Produktionen?
- es starten alle Produktionen, die sich unten links befinden?
- es starten nur die Platinproduktionen und bei den anderen startet nichts?
[...]
Alle Produktionen vom selben Typ in der selben Art Manufaktur (sprich Option drei und nur bei den Stahlmanus) wäre für mich intuitiv.

[...]
Und dann gebe ich zu bedenken, dass viele Spieler gar keine parallel geschaltete Produktion wollen, weil diese bei einem Gemeinschaftsabenteuer nur weitere Probleme aufwirft.
[...]
Das gilt doch genauso für die Werkstätten, oder nicht? Dort hat man die Option in den Optionen auszuwählen, ob man standartmäßig den Haken zum Starten aller Werkstätten gesetzt haben will oder nicht. Für die Manufakturen wäre dies aus meiner Sicht daher auch möglich, als separate Option natürlich.

[...]
Kurzum, ich gebe dieser Idee (derzeit) so gut wie Null 0% Chance auf Umsetzung.
Dass Selbiges schon vorgeschlagen wurde, kommt erschwerend hinzu.
Eine derartige offizielle Rückmeldung seitens der Entwickler wäre hilfreich, um diese immer wieder aufkommende Idee direkt zu den Akten legen zu können.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Problem: Ein Spieler hat 2 Stahlmanus auf Stufe 23 und 2 auf Stufe 24.
Dieser Spieler möchte nun in allen Manufakturen die 3h-Platinproduktion starten.
Was soll nun passieren:
- es starten alle 3h-Produktionen?
- es starten alle Produktionen, die sich unten links befinden?
- es starten nur die Platinproduktionen und bei den anderen startet nichts?


[/QUOTE]
Ich zb habe Holz, Marmor und Magiestaub
also Erweitertes gut Mondstein , Samt und Bismut, und nur das stelle Ich natürlich mit den Manus her.
Daher stellt sich doch nie die frage ob ich Stahl oder Platin herstelle, Ich würde doch nie mit der Edelstein manu Edelsteine herstellen, die soll doch Bismut machen
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Ich würde doch nie mit der Edelstein manu Edelsteine herstellen, die soll doch Bismut machen
Das sagst du!
Ich habe schon parallel zu meiner Tintenproduktion (gefördertes E-Gut) in meinen Kristallmanus (nicht gefördert) Obsidian produziert, um einfach kurzfristig mehr Obsidian zu haben, damit ich eine gewisse Forschung schneller freischalten kann.
Ich denke daher, es sollte doch bitte den Spielern überlassen bleiben, was die Manus produzieren. Eine Voreinstellung halte ich für befremdlich.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Das sagst du!
Ich habe schon parallel zu meiner Tintenproduktion (gefördertes E-Gut) in meinen Kristallmanus (nicht gefördert) Obsidian produziert, um einfach kurzfristig mehr Obsidian zu haben, damit ich eine gewisse Forschung schneller freischalten kann.
Ich denke daher, es sollte doch bitte den Spielern überlassen bleiben, was die Manus produzieren. Eine Voreinstellung halte ich für befremdlich.
Ich habe ja auch Geschrieben "Ich würde nie" was die anderen machen ist mir doch egal
 

Harrass22

Kluger Baumeister
Man könnte natürlich Gebäude über lvl 23 explizit davon ausnehmen. Das ist schliesslich ein Problem für eine ziemlich exclusive Gruppe, während es auf dem Weg dorthin schon lästig ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben