• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Alle Questgeber auf Grün ???

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wirklich spannend was sich da bei Updates immer abspielt. Hier mal ein Beispiel aus Khelonaar (gilt aber auch für alle anderen Welten)

1628170552341.png

Innerhalb von 3 Stunden kamen die "Geheim-Olympioniken" daher und alle Questgeber haben ihre Aufgaben erfüllt.

Falls Inno nun von meiner Seite aus ein Danke erwartet, muss ich da leider enttäuschen, eher das Gegenteil ist der Fall, da ich mit dem Event schon abgeschlossen hatte. Die 46 Eventwährung dürft ihr mir natürlich gerne wieder abziehen, da mich diese bei der Einlösung nur Zeit kosten und die Zeit kann ich für anderes besser verwenden (damit meine ich aber nicht Elvenar spielen).

Wenn man denkt Inno hat schon alle Möglichkeiten an Fehlern durch, wird man wieder eines Besseren belehrt.
 

Robin7

Saisonale Gestalt
Sorry, kann aber irgendwie nicht sein, da es bei mir immer noch so ist und sich nichts verändert hat??? :confused:
 
Oben